egeglas-Forum

Normale Version: Glas-Shisha 2009
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(06.01.2009 21:52)gunnar schrieb: [ -> ]Klar gibts die Teile auch einzeln.
Der Schlauchanschluss ist natürlich für meinen Schlauch ausgelegt. Wenn man als Schlauchdichtung eine dicke Chinakopfdichtung benutzt, passen auch Standardschläuche.

klingt doch sehr gut, weil sonst viele jammern würden Smile
(29.12.2008 16:46)Verplanter schrieb: [ -> ]Wegen dem Schlauch kann man es ja mal probieren, wenn es nicht so funktioniert wie gewünscht nimmt man eben einen anderen oder einen mit Stoffüberzug.
Und so stark knickt man Schläuche ja dann auch wieder nicht, oder zumindestens ich.

Das die Pfeife schon demnächst fertig sein soll und zu erwerben ist finde ich sehr gut.
Das Baukastensystem klingt auch gut, also Pfeife direkt zu erwerben und die Zubehörteile dann wenn sie verfügbar sind, perfekt.

Preise und Bilder währen dann eben interesant.
Pfeife inkl. Rauchsäulenverlängerung und Diffusor(abnehmbar?) ohne Kopf und Schlauch
Schlauch ohne Stoff inkl. den Glasteilen und kurzem Mundstück
Zubehörteile ganz ca.

I´m waiting for answerWink
Sorry, muss erstmal die Aufträge abarbeiten, die sich zwischen den Jahren gesammelt haben. Danach wende ich mich wieder diesem Thema zu.
Lass dir nur Zeit. Ein guter Wein brauch es ja auch Wink
stimmt, aber bin auch schon extrem gespannt auf die shisha! Weil von den daten her muss man ja sozusagen gar nicht mehr ziehen...^^
hehe geht mir ähnlich, aber wenn es länger dauert kann ich versuchen paar € zusammen zu kratzen Smile
na noch gespannter bin ich auf den neuen kopf! Na gunnar, ma wieder zeit?^^
Wink sei ned so ungeduldig Tongue
Ich bin auch....Wink
ich nun auch, gunnar lebe mal wieder Und berichte und neue Einzelheiten Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs