egeglas-Forum

Normale Version: Glas-Shisha 2009
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(16.02.2009 09:38)Lexx schrieb: [ -> ]Sieht das nur so aus oda ist die linke Bowl milchiger vom Glas her???

Würde sagen die ist einfach vom Wasser beschlagen, die rechte ist ja wegen dem fehlenden Gas nur so halbfertig, aber von der Form und so sieht sie schon richtig geil aus, das wird bestimmt die absolut geile PfeifeWink
Gefällt mir sogar fast noch besser als die Version die ich zuerst vorgeschlagen habe, einfach nur stylisch.

Vorallem mit den Schliffen, Vorkühler(zweiter Blubberkammer) und Eisfach dürfte das eine große, aber bestimmt sehr feine Pfeife geben. Heart*haben will*
Was mir gerade noch eingefallen ist! (mir geht die Shisha nicht aus dem kopf!Sleepy)

Wie gut würde das eigentlich mit den innen liegenden Schlauchanschlüssen passen?
Nicht das die fast im Wasser hängen oder vom blubbern Wasser rein kommt!
Denke dazu müsste die Bowl noch ein Stück höher werden oder es ist knapp, je nachdem wieviel Wasser man eben in der Bowl haben will.
Was ich bisher vermisse währe ein aufsteckbarer Diffusor aus Glas, die Frage ist nur wie gut dieser hält, wenn er nach unten aufgesteckt ist.
Zum Kohleteller: Sehe ich das richtig, das man den Kohleteller inkl. Kopf abnehmen kann? Das währe ja absolut geil, nie mehr Sauerei auf dem Tisch, durch einen siffenden KopfWink
Fehlt nur noch ein Kopfständer wie für die Bong, nur mit Auffanggefäss für die Melasse......(könnte so ähnlich wie die Bowl aussehen, nur eben im kleineren Format)
(16.02.2009 13:16)Verplanter schrieb: [ -> ]Denke dazu müsste die Bowl noch ein Stück höher werden oder es ist knapp, je nachdem wieviel Wasser man eben in der Bowl haben will.
Das ist ja gerade die frage das kann bloss gunner richtig einschätzen!
Oder man benutz die halb innenliegenden Schlauchanschlüsse!

(16.02.2009 13:16)Verplanter schrieb: [ -> ]Zum Kohleteller: Sehe ich das richtig, das man den Kohleteller inkl. Kopf abnehmen kann? Das währe ja absolut geil, nie mehr Sauerei auf dem Tisch, durch einen siffenden KopfWink
Fehlt nur noch ein Kopfständer wie für die Bong, nur mit Auffanggefäss für die Melasse......(könnte so ähnlich wie die Bowl aussehen, nur eben im kleineren Format)
Also irgendwie verstehe ich dein Problem mit dem Kopf nicht wirklich! Undecided
Pack ein Zewa drunter und gut ist!Big Grin
(16.02.2009 13:56)Lexx schrieb: [ -> ]
(16.02.2009 13:16)Verplanter schrieb: [ -> ]Zum Kohleteller: Sehe ich das richtig, das man den Kohleteller inkl. Kopf abnehmen kann? Das währe ja absolut geil, nie mehr Sauerei auf dem Tisch, durch einen siffenden KopfWink
Fehlt nur noch ein Kopfständer wie für die Bong, nur mit Auffanggefäss für die Melasse......(könnte so ähnlich wie die Bowl aussehen, nur eben im kleineren Format)
Also irgendwie verstehe ich dein Problem mit dem Kopf nicht wirklich! Undecided
Pack ein Zewa drunter und gut ist!Big Grin

Wie Unstylisch. Besonders bei angefeuchtetem Tabak sieht der Kohleteller, etc. immer aus wie sau, genau dafür und zum befüllen fände ich so ein Gefäss richtig klasse, vorallem riecht das dann auch so lecker nach der MolasseWink
Alternativ und wenn wirklich zuviel Melasse vorhanden ist, sammelt sich diese auch in dem Behälter und kann zum Anfeuchten von Naturtabak verwendet werdenBig Grin
Hmm!
Dann glaube ich mach ich irgendwas anders als du! In meinem Kohleteller liegt nur Kohle!
Wenn ich mir eine neuen Kopf machen, nehme ich ihn runter und mach ihn über einen Aluteller(son Ding fürs Buffet) fertig!
und wo subbt das bei dir jetzt? wenn du den Kopf ab nimmst oda wann du ihn fertig machst?
Deswegen einfach Zewa,Aluteller oder Glasteller(das wäre doch noch ne Idee) drunter und gut ist!

Zur Idee:
Eine Ellipsenform mit einem risen GE-Logo druff und villt mit na Marmorierung!
[Bild: img_34.JPG]
villt so 400x200mm
(16.02.2009 15:35)Lexx schrieb: [ -> ]Hmm!
Dann glaube ich mach ich irgendwas anders als du! In meinem Kohleteller liegt nur Kohle!
Wenn ich mir eine neuen Kopf machen, nehme ich ihn runter und mach ihn über einen Aluteller(son Ding fürs Buffet) fertig!
und wo subbt das bei dir jetzt? wenn du den Kopf ab nimmst oda wann du ihn fertig machst?

Wann tropft Melasse? Beim Kopf bauen und beim Abnehmen von der Pfeife. Der Kohleteller ist generell oft mit Melasse verschmiert. Und mit Küchenpapier ist der Tisch trotzdem generell verklebt, was mich stört. Teller findet meine Freundin unhygienisch, da der ja nicht nach jedem Kopf weggeräumt und gesäubert wird, weshalb ich an so eine Art kleinere Bowl mit Kopfaufsatz dachteWink Die Melasse wird schön gesammelt und kann entweder weiterverwendet(eine Art Multimix) oder in der Bowl bleiben und den feinen Geruch verbreiten.
Ok....
dann macht das jetzt für mich auch mehr Sinn! Bei mir gehts mit dem tropfen!
Kannst dir ja mal ne Sonderanfertigung machen lassen!Big Grin
Ich finde der Teller ist schnell mal abgewischt und kann später mal abgewaschen werden!

So jetzt besser genug mit unseren gespamme!Big Grin
Das hätten wir villt in ein anderes Thema auslagern sollen!Wink
Kommt drauf an was man raucht würde ich mal sagen. z.B. ist Orient und Bisan schon sehr feucht und wenn man den noch anfeuchtet dann trieft der so richtig(von Haus aus fehlt ja Arabica Mix)
Mit dem Teller rummachen finde ich ehrlich gesagt nicht soo toll. Auslagern könnte man das ganze natürlich, müsste mal jemand den Admin anschreibenWink
Guten Tag,

Eine für mich absolut essentielle Frage um die Wasserpfeife ist,
wird es möglich sein sie mit 2 Rückschlagventilen zu bestellen?
Da ich hier öfter in der Runde rauche, wäre es mühseelig, wenn
immer einer der Schläuche zugehalten werden müsste.

mfG nikolai Schmidt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs