egeglas-Forum

Normale Version: Glas-Shisha 2009
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ale sind gespannt, aber keiner traut sich die Pfeife zu bestellen.....Mal sehen wer die erste nimmtBig Grin (Auch ne schöne Pfeife: http://www.hempcity.nl/cannabisshops/ind...index.html - Wenn auch nicht so extrem für Feuchttabake geeignet)
meine hab ich gestern in auftrag gegeben Wink
Glückwunsch. Dann können wir uns ja auf einen Bericht freuen....
Jip, es wird extra ein Video für Gunnar gemacht B-)
Ich sag nur mal "Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen"!!!!!!!!!!!!Big Grin
Alle sind gespannt...fehlt nur noch die PfeifeWink
tja, gunnar ist halt bissel sehr beschäftigt und hat sie noch ned für mich gebaut Sad
Leigt villt daran das alle den neuen QSK"Querschlitzkopf" haben wollen!Rolleyes
Könnte durchaus sein, dann müsste man ja demnächst einiges dazu lesen können.....
vielleicht packt mir gunnar ja einen zur shisha dazu *g*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs