egeglas-Forum

Normale Version: Glas-Shisha 2009
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Hoffentlich kommt die neue Bowl und Tauchrohr bald zu mir, dann gibt es ein Review
dann warten wir mal gespanntWink
ich bin jetzt schon ganz wuschigBig Grin
am freitag werde ich mal ein review machen!
Hey Gunnar Wink die Bowl könnte man doch bestimmt auch auf 29/32er schliff umbauen oder ? wäre interessant was das kosten würde Smile

lg benny Wink
Also ich bin auf eine etwas kleinere Version gespannt, obwohl mir die Ballonversion auch gefallen hat.
so, schneide gerade das video und lade es dann hoch Smile
Danke an alle, die bei der Entwicklung der Pfeife mitgeholfen haben. Ohne euch wäre sie bei Markteinführung bestimmt nicht schon so ausgereift.

Besonderen Dank auch an Jau und Jerie, die das erste Exemplar auf Herz und Nieren getestet haben. Den Beitrag mit eurem Video habe ich mal in den Kaufberatungsbereich verschoben, da die Pfeife nun ja fertig ist. Dort kann natürlich gerne weiter diskutiert werden.
Hey Gunnar, nochmal eine kurze Frage: Bin ich zu blöd oder hast du die Pfeife noch nicht im Angebot auf der Seite? Sehe da nur die "alte" Shisha samt Preis.
Sorry, bin noch nicht dazu gekommen, eine ordentliche Produktbeschreibung zu schreiben. Ich mache das in den nächsten Tagen. Unabhängig davon kann man die neue Pfeife auf jeden Fall schon bestellen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs