egeglas-Forum

Normale Version: Glas-Shisha 2009
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ne, dafür habe ich kein Geld, bin froh wenn ich paar Groschen für die shisha hier zusammen bekomme
Ochje.....


Edit: Auch eine mögliche Bowl Form: http://www.fruchtrauch.de/images/mya_min...eiss_l.jpg

Was meinen die anderen?
morgen ist ja wieder eine woche rum, gibt es schon any news? Smile
Die Flasche könnte man natürlich auch anders formen. Wichtig ist halt, dass viel Wasser reinpasst für die Standfestigkeit.
Ich muss heute leider noch 20 Köpfe bauen. Hoffe, dass ich danach noch dazu komme, zumindest den Kohleteller neu zu machen.
Ne große Flasche sollte ja kein Problem werden, denke mal nur für solche Umfragen sollte man sich eher an das Shisha Forum wenden, da hier die Resonanz einfach noch sehr gering ausfällt, auch wenn der Umgangston grade deshalb sehr gut ist und man den direkten Kontakt zum Hersteller hat.
Ich werde mir die Pfeife bestellen, wenn die Rauchsäule noch länger wird bzw. in genau dem gleichem Design länger wird. Und die Bowl sich evtl noch ändert.
Wer ist denn jetzt für eine andere Bowl und wie sollte die aussehen? Schlauchanschlüsse an der Bowl oder wie gewohnt an der Rauchsäule?
lasst ihn doh erstmal in ruhe machen Smile
Ich bestelle sie auch.Warte aber lieber etwas länger und lass Gunnar Zeit für eine gute Pipe
Was meint ihr dazu: Wer ist denn jetzt für eine andere Bowl und wie sollte die aussehen? Schlauchanschlüsse an der Bowl oder wie gewohnt an der Rauchsäule?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs