egeglas-Forum

Normale Version: Glas-Shisha 2009
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Was würden die neuen Ventilkugeln denn kosten?
Hab immoment 2 alte Mousekugeln als Ventilkugeln aber diese sind doch ziemlich schwer.
So die neuen Glaskugeln sind bei mir angekommen ( in dem Sinne noch mal vielen dank an dich Gunnar) und es gibt auch gleich nen bischen Feedback:

Positiv:
- Kein "liegenbleiben" der Kugeln (hatt ich hier ja auch schon mal beschrieben)
- Kugeln können nicht an den Schlauch gezogen werden
- Kein Hüpfen der Kugeln wenn abweckselnd gezogen wird
- Aussehen

Negativ:
- Minimal verschlechterter Durchzug, ist aber wirklich kaum zu merken
- Bruchgefahr falls sie mal vom Tischrollen beim saubermachen oder ähnlichem

Und es gibt auch kein klapper beim ziehen wie hier vermutet wurde. Höchstens ein kleines Klacken wenn man sehr stark anzieht.


mfg Peter
Vielen Dank für die Rückmeldung Smile

Ab sofort gibt es die Ventile serienmäßig mit Glaskugeln.
Freut mich das auf die Kritik von Kunden so eingegangen wird.
Big Grin
Mich würde interessieren ab wann man die neue pfeife ordern kann und wann bilder folgen...
Habe ich nen termin uebersehen oder wird meine frage einfacb ignoriert?
auf der page kann man die glasshisha bereits ordern......light version scheint noch zu dauern.....
sehe da keine neuerungen auf der page....warscheinlich wird die neue mit den schliffen noch nicht fertig sein.
Tut mir leid, aber ich schaffe es diese Woche nicht mehr, die neue Pfeife zu bauen. Habe alle Hände voll zu tun mit Köpfen und Schläuchen.
(05.03.2010 21:38)gunnar schrieb: [ -> ]Tut mir leid, aber ich schaffe es diese Woche nicht mehr, die neue Pfeife zu bauen. Habe alle Hände voll zu tun mit Köpfen und Schläuchen.

ah komm lass sie stehen Big Grin die shisha ist wichtiger xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs