egeglas-Forum

Normale Version: Glas-Shisha 2009
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Entweder so, oder ein Schliff wie bei Bongs(stellt sich nur die Frage wie gut ein Schliff Kopfüber hältWink)
Ok, ich bin inzwischen soweit zufrieden. Die letzen Änderungen seht ihr im Anfangsbeitrag. Jetzt muss ich die Pfeife eigentlich nur noch in Ruhe proberauchen.
Werden die Schlauchanschlüsse bei der Serienversion noch nach innen verlagert, oder bleibt das so? Hätte bei der Verion Angst das sie abbrechen.
Eine Bowl mit innenliegenden Anschlüssen kommt noch. Die ist dann höher und deutlich teurer.

Wenn man die Anschlüsse abreißen will, braucht man schon viel Kraft.
Wie definierst du deutlich teuerer und wann kommt diese ca.? Warten ja einige sehnsüchtig auf die neue PfeifeWink
Etwa 50€ mehr und erst nach meiner nächsten Rohglas Bestellung. Kann also noch 1-2 Monate dauern.
Hmm, dann heisst es wohl weiter warten. Zweitshisha ist ja schon auf dem Weg. Und die Köpfe werde ich auch die Tage bestellenWink
WooW!
Die sieht doch schon mal Cool aus!!
Der Kohleteller ist jetzt auch besser genau so wie die Bowl(im Gegensatz zur Anfangsvision)!
Wie groß soll die denn in der kleinen/großen Vision später sein?
saubere arbeit würde ich mal sagen, dann heisst es mal warten, warten, warten und warten Smile

freu mich schon drauf gunnar Smile
Ja, schade das die neue Pfeife erst nach der nächsten Rohglasbestellung rauskommt.....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs