egeglas-Forum
Scalli´s Mod - Druckversion

+- egeglas-Forum (http://www.forum.egeglas.de)
+-- Forum: Kaufberatung (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fragen zu den Produkten (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Scalli´s Mod (/showthread.php?tid=39)



Scalli´s Mod - lukavelli - 10.03.2009 19:16

Hey
Ist es auch möglich, den Scalli´s Mod einzeln bei dir zu kaufen und wenn ja zu welchem Preis?


RE: Scalli´s Mod - Jerie - 10.03.2009 20:37

schreib ihm am besten eine PN hier oder eine e-mail, leider hat er nicht so oft Zeit das forum genau zu durchlesen Smile


RE: Scalli´s Mod - Basti1990 - 13.03.2009 00:54

Ich hab ihn letztens auch bei http://www.shisha-laden.de entdeckt, hier der link dazu KLICK

mfg


RE: Scalli´s Mod - Jerie - 13.03.2009 12:48

hmm, die hab ich ja noch gar nicht gesehen, mir gefallen sie aber optisch jetzt nicht so, könnte aber auch am bild liegen


RE: Scalli´s Mod - verplanter - 17.03.2009 10:58

Ein Mod eben....nichts besonderes. Glaskuppe mit 3 Einbuchtungen für den Durchzug. Aber sind 35mm Durchmesser nicht etwas viel für die meisten Einlochköpfe?