Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scalli´s Mod
10.03.2009, 19:16
Beitrag: #1
Scalli´s Mod
Hey
Ist es auch möglich, den Scalli´s Mod einzeln bei dir zu kaufen und wenn ja zu welchem Preis?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2009, 20:37
Beitrag: #2
RE: Scalli´s Mod
schreib ihm am besten eine PN hier oder eine e-mail, leider hat er nicht so oft Zeit das forum genau zu durchlesen Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2009, 00:54
Beitrag: #3
RE: Scalli´s Mod
Ich hab ihn letztens auch bei http://www.shisha-laden.de entdeckt, hier der link dazu KLICK

mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2009, 12:48
Beitrag: #4
RE: Scalli´s Mod
hmm, die hab ich ja noch gar nicht gesehen, mir gefallen sie aber optisch jetzt nicht so, könnte aber auch am bild liegen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2009, 10:58
Beitrag: #5
RE: Scalli´s Mod
Ein Mod eben....nichts besonderes. Glaskuppe mit 3 Einbuchtungen für den Durchzug. Aber sind 35mm Durchmesser nicht etwas viel für die meisten Einlochköpfe?

[Bild: avatar_12.jpg]
Egeglas Freak <3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation