Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
probleme mit der shisha
28.01.2010, 13:14
Beitrag: #1
probleme mit der shisha
Hallo

ich habe die egeglas-shisha inkl der rauchsäulenverlängerung.
zum problem: nach dem nach langer zeit meine nagrilem np620 aus der reperatur zurück gekommen ist habe ich das gute stück mal wieder geraucht und musste voller entsetzen feststellen das ich mit ihr besimmt 30% mehr qualm bei geichem setup gleichem kopf und gleichem geschmack erziehlen kann meine frage woran kann das liegen?? ich kann mir das nur duch falschluft erklären
desweiteren habe ich beobachtet das das rückschlagventil nicht ganz dicht ist was kann ich tun um dieses dicht zu bekommen und meine schöne shisha wieder richtig qualmt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2010, 23:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010 22:41 von gunnar.)
Beitrag: #2
RE: probleme mit der shisha
Wenn du noch das alte Ventil mit der 15mm Kugel hast, kannst du Dichtigkeit verbessern, indem du die Kugel einfettest. Wenn du die Pfeife für eine Weile entbehren kannst, kannst du sie mir auch zuschicken und ich baue dir die neuen Ventile mit 20mm Kugel und Gummidichtung ein.
Ansonsten kann das weniger an Qualm auch daran liegen, dass die verlängerte Rauchsäule viele Partikel herausfiltert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2010, 23:51
Beitrag: #3
RE: probleme mit der shisha
Ich hab das neue Dichtsystem mit der Gummidichtung aber auch nur die 15 mm Kugeln. Sollten da auch 20 mm Kugeln rein?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 04:21
Beitrag: #4
RE: probleme mit der shisha
ja ich kann sie entbehren wie sollen wir das machen??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 22:41
Beitrag: #5
RE: probleme mit der shisha
@ Hellmaster: 15mm Kugeln könnens nicht sein. Die würden durchfallen.

@ Knattertoni: Versandkosten du, Arbeit und Material ich. Alles Weitere kläre bitte direkt mit mir, also per Tel oder Mail.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2010, 02:34
Beitrag: #6
RE: probleme mit der shisha
Holla - das nenn ich mal Service! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2010, 19:22
Beitrag: #7
RE: probleme mit der shisha
(29.01.2010 22:41)gunnar schrieb:  @ Hellmaster: 15mm Kugeln könnens nicht sein. Die würden durchfallen.

Hab nachgemessen: Sind ca 17-18mm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2010, 20:59
Beitrag: #8
RE: probleme mit der shisha
So welche gibts gar nicht Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2010, 09:07
Beitrag: #9
RE: probleme mit der shisha
Andere Geschichte - hat jemand schon den optimalen Wasserstand bei der Egeglasshisha rausgefunden? Ich fahre zur Zeit ganz gut damit, sie bis zur Mitte des egeglas-Logos (nicht des Schriftzugs) zu befüllen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2010, 15:13
Beitrag: #10
RE: probleme mit der shisha
Ich weiß ja nicht ob die immer 100%tig an der selben stelle sitzen aber ich mach so bis zur mitte der oberen Hälfte des logos voll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation