Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kegellochtopf
02.01.2010, 23:59
Beitrag: #1
Kegellochtopf
Hey, ich hab mal nen Tabakkopf designed, schauts euch einfach mal an und sagt was ihr davon haltet. Es wär interessant ob sowas in der Art möglich ist und obs irgendwelche Verbesserungen der Raucheigenschaften gibt.
[Bild: 5pkpnjcegjlp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2010, 00:23
Beitrag: #2
RE: Kegellochtopf
Ansich siet der ganz gut aus, man müsste evtl nur noch die nach unten laufende Melasse abfangen. Und ich hab irgendwie das Gefühl das du es geschafft hast Einlochkopf , Querschlitzkopf und Chinahead in einem Kopf zu verbinden^^

Mya Orbiter Upgrade
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2010, 00:31
Beitrag: #3
RE: Kegellochtopf
ja stimmd da müsste man um den Kegel eine Rille machen wo die Molasse aufgefangen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2010, 16:20
Beitrag: #4
RE: Kegellochtopf
Darf ich mal blöd fragen, womit Du das gemacht hast..?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2010, 17:04
Beitrag: #5
RE: Kegellochtopf
ich muss zugeben ich hab nur nen Entwurf gezeichnet Wink ein Freund von mir hat das dann so umgesetzt, ich glaub das programm heißt blender
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2010, 21:16
Beitrag: #6
RE: Kegellochtopf
Schönes Bild! Diese 3D Zeichnungen faszinieren mich immer wieder.

Im Prinzip ließe sich sowas auch bauen, nur wäre es unverhältinismäßig teuer, so viele Löcher zu bohren. Zumal ich glaube, dass sich dieser Kopf nicht viel anders rauchen würde als ein normaler Querschlitzkopf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2010, 15:09
Beitrag: #7
RE: Kegellochtopf
so hübsch es auch ausssieht würde das eigentlich nur ein hübscher chinaheas sein vom prinzip her Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation