Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopf prinzip
13.12.2009, 12:44
Beitrag: #1
Kopf prinzip
so hier ist eine idee von mir. das ist nicht ausgearbeitet mit gehts hier nur ums funktionsprinzip mit is klar das es so wie es etz aussieht nicht mahcbar ist Smile aber villeicht kommt ja wemm die zündende idee.

der gedanke dabei ist, das die kohle nicht merh auf den tabak ascht und der geschmak allg verbessert wird...


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2009, 08:02
Beitrag: #2
RE: Kopf prinzip
durch den starken sog wird sicher genug asche auf den tabak kommen.....

zum reinigen auch sicher extrem schlecht. Confused
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2009, 21:06
Beitrag: #3
RE: Kopf prinzip
Die Molasse wird auch auf die kohle tropfen und das stinkt dann ein wenig xD

Mya Orbiter Upgrade
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2009, 10:02
Beitrag: #4
RE: Kopf prinzip
Durchzugstechnisch wirds auch nicht der Hammer sein, wenn die Kohle so plaziert ist Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2009, 00:18
Beitrag: #5
RE: Kopf prinzip
Grundsätzlich schon ein interessanter Ansatz. Wenn die Kohle unter dem Tabak ist, würde die Hitze viel effizienter genutzt. Die Frage ist nur, ob der Tabak mit der Zeit nicht immer heßer würde und schließlich verbrennt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2009, 18:25
Beitrag: #6
RE: Kopf prinzip
ausserdem würde die kohle auf der liegenden stelle mit der zeit ausgehen und die hitze wäre wirklich ned mehr die beste
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation