Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standard Schlauch 220 cm Review
07.12.2009, 18:00
Beitrag: #1
Standard Schlauch 220 cm Review
Hallo Egeglas Freunde,

ich habe heute meinen Egeglas Standardschlauch mit 220 cm Länge bekommen. Die normale Länge ist 180 cm, aber ich habe den Schlauch gegen einen geringen Aufpreis mit 220 cm bestellt, damit ich von allen Sitzplätzen auf meiner Couch aus bequem rauchen kann...

Bilder:
[Bild: egeglasschlauch1.th.jpg] [Bild: egeglasschlauch2.th.jpg]

Der Schlauch kam sehr gut verpackt bei mir an und ich habe ihn vor dem ersten Gebrauch einmal mit warmem Wasser durchgespült. Ein Eigengeschmack oder -geruch ist nicht vorhanden. Das Glas ist top verarbeitet, ohne Lufteinschlüsse und macht einen sehr stabilen Eindruck. Der Silikonschlauch ist etwas störrisch, mich stört das aber nicht. Der Schlauchanschluss sitzt mit der Standarddichtung passgenau an meiner Nargilem NP620 und ich finde, dass der moderne, schlichte Look gut zu der Nargilem passt.

Der Durchzug ist perfekt und noch deutlich besser als bei meinem alten King EX-L, und das obwohl der Egeglas Schlauch ca. 40 cm länger ist als der King EX-L.
Vorsicht ist jedoch geboten, wenn man den Schlauch mit einer kleinen / leichten Wasserpfeife (z.B. Mya QT) benutzt, da der Schlauch mit seinem hohen Eigengewicht die Pfeife umwerfen könnte.

Mein Fazit:
Das ist der beste Schlauch, mit dem ich je geraucht habe und ich kann ihn nur weiter emfehlen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2009, 19:19
Beitrag: #2
RE: Standard Schlauch 220 cm Review
Schöner Bericht..ich warte immer noch auf meinen Schlauch, ich hoffe der kommt bald an ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation