Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shisha Testserien
11.11.2009, 15:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2009 21:16 von gunnar.)
Beitrag: #1
Shisha Testserien
Ich werde öfter gefragt, ob ich Produkte kostenlos für Tests zur Verfügung stelle. Das ist einerseits etwas nervig, andererseits bekomme ich durch solche Tests wertvolle Rückmeldungen über die Stärken und Schwächen meiner Produkte.
Grund genug, das mal ordentlich zu organisieren.

Und so funktionierts:
Ich schicke den zu testenden Artikel an einen Tester. Dieser hat eine Woche Zeit für seinen Test und schickt die Ware dann an den nächsten Tester weiter. Durch möglichst viele unabhängige Meinungen entsteht hoffentlich ein objektiver Gesamteindruck.
Es geht ausdrücklich nicht darum, Werbung zu machen. Die Tester erhalten keine Belohnung, welcher Art auch immer. Nur die Kosten für das Weitersenden werden von mir erstattet. Tester, die ein negatives Urteil fällen, werden nicht bestraft.

Anforderungen an die Tester:
Bewerben kann sich grundsätzlich jeder, der über eine funktionierende Internetpräsenz (Homepage/Blog) verfügt und schon etwas Testerfahrung vorweisen kann.

Anforderungen an die Tests:
Der Testbericht soll als Video im Netz veröffentlicht werden, um eine offene Diskussion in Gang zu setzen. Grundsätzlich bleibt es dem Tester überlassen, wie er seinen Bericht gestaltet. Ich werde jedem Produkt aber eine Liste von Fragen beilegen, auf deren Klärung ich besonderen Wert lege.

Das Versenden von zum Teil sehr teurer Produkte setzt natürlich ein gewisses Maß an Vertrauen vorraus. Da ich bisher aber größtenteils gute Erfahrungen mit der Shisha Community gemacht habe, bin ich bereit, mich darauf einzulassen. Tester, die die Ware nicht wie gefordert weitersenden, werden von zukünftigen Testserien ausgeschlossen.


Hier die Liste der Tester, die bereits zugesagt haben, an der Aktion teilzunehmen:

http://shishaforu.wordpress.com/
http://www.shisha-reviews.net/
http://hookahblog.de/
http://ka-reviews.matthis-brugger.de/
http://www.shisha-forum.de/board.php?boardid=4256
http://www.eleven11-blog.de
http://www.myspace.com/hookahmania
http://www.blubber-blog.de
http://shisha-blog.net/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation