Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habs kaputt gemacht!
14.06.2009, 14:33
Beitrag: #1
Ich habs kaputt gemacht!
Hier sollt/könnt ihr von euren Missgeschicken erzählen!

Weil ich ja son netter bin, habe ich meine Shisha mit zum Freund geschleppt.
Da er nur 100m weit weg wohnt, dachte ich: packst du deine sachen ein und los!
Dabei habe ich natürlich den gut Querschlitzkopf nicht zu den anderen Sachen packen wollen damit er nicht kaputt gehtSleepy!
Also ab in die Hosen-Tasche damit! kaum bin ich vom Hof runter, hörte ich nur ein klirrrr.....
da lag der gut kopf!Dodgy

Bild Folgt(der Kopf liegt noch beim Kupel!)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2009, 22:21
Beitrag: #2
RE: Ich habs kaputt gemacht!
Dir ist der QSK in der Hosentasche zerbrochen? Hattest du da noch was anderes drin, oder ist das allein durch die Spannung des Stoffs passiert? Ich hoffe du hast dich nicht verletzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2009, 07:22
Beitrag: #3
RE: Ich habs kaputt gemacht!
ubbs ich mich mal wieder nicht richtig mitteilen!Big Grin

nene der Kopf hat sich aus der Tasche bewegt und ist dann ca aus 1m höhe auf dem Asphalt gelandet!

Ich versuch heute mal ein Foto zu machen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2009, 10:41
Beitrag: #4
RE: Ich habs kaputt gemacht!
mein beleid!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2009, 13:50
Beitrag: #5
RE: Ich habs kaputt gemacht!
danke dir!!!

mein kumpel hat gerade keine zeit mir den zu geben damit ich ein foto machen Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2011, 13:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2011 13:06 von Lesso.)
Beitrag: #6
RE: Ich habs kaputt gemacht!
Ich schliess mich mal an:
Eigentlich haette ein echt guter Tag werden koennen, die Sonne scheint, 25 Grad.
Außerdem ist mein neuer Starbuzz gekommen, also hab ich mich in den Garten gesetzt und wollt ne gemuetliche Runde rauchen. Mit Egeglas Shisha Schlauch, versteht sich.
Was ich nicht gesehen hab: auf meine Gartenbank ist ein Stueck gluehende Kohle gefallen.
Als ich mich reingesetzt hab, bin ich erschrocken und schnell aufgestanden und nun ratet mal was auf meinem Schoß lag. Naja und so ein Sturz aus 1m auf die Gartenterasse haelt das Glasstueck nunmal nicht aus Sad

Hoffentlich war das ne einmalige Sache...
Ersatzteil ist schon bestellt und kommt hoffentlich bis Donnerstag.

Grüße, Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation