Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gasscreen.
03.06.2009, 16:47
Beitrag: #1
Gasscreen.
Hallo,
zum Anfang vorweg, Ich bin ein Riesenfan der Egeglas-produkte.
So!Big Grin

Ich besitze 3 rote Egeglasschläuche mit den kurzen Mundstücken (ovale Öffnung) und 1 roten Egeglasschlauch mit dem Premiummundstück.

Außerdem noch einen doppelwandigen Premiumhead mit erhöhter Rauchschale (integr. Abstandsring) eingearbeitet ist ein Kugel im Hals und auf dieser kugel eine schön geschwungene Spirale.

Dazu dann noch etwas Setup wie mods und Glasscreen.

Und genau um den geht es heute:

Ich habe meinen Screen ende letzter woche bekommen und zum Camping am Sorpesee mitgenommen.

Wie es so ist, schon bevor meine Saturn komplett mit den riesigen Schläuchen stand versammelten sich schon die ersten Grüppchen Gaffer und Kenner.

Als der PremiumKopf dann schön mit Fantasia Incredible Hulk befüllt und die Kohle durchgeglüht war, "baute" ich das Köpfchen mit dem Mod und Screen auf.

Es sah extrem edel aus ganz ohne Alufolie. Also die Schläuche verteilt und die ersten 2 Stückchen Kohle auf dem screen verteilt.
Vom Gefühl her hab ich schon bemerkt, dass die Hitze nicht ausreichen wird also noch eine 3 Brico nachgelegt.
Gerade als ich mich zu meinem wartenden Premiumschlauch setzen und den Rauch genießen will.....


PATZ


Ein Riesen Knall und Scherben klirren auf den Kohleteller und den Boden
Na geil. Ist mir der screen geplatzt. Scheiße!!Angry
Naja kurz überlegt, man kennt ege ja, der sorgt schon für Ersatz. Also die letzten großen Scheibenreste ausm Kopf gepult, doch die unansehnliche Alu drauf, gelöchert und Kohle drauf.

Ende der Geschichte: Ich tippe auf einen Produktionsfehler oder am Glas hat was nicht gestimmt. Egeglas sorgt für ersatz und alles wird schön....hoffe ich!



Ein Hoch auf EGEGLAS' Service.!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2009, 14:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2009 14:10 von nschmidt.)
Beitrag: #2
RE: Gasscreen.
Schön geschrieben, hatte nicht vorgeblättert und hab somit nicht gewusst was später passiert. Hatte gedacht jetzt kommt ein bericht, der verdeutlicht wie toll der screen sei ^^ .

Hoffe du hast mit dem nächsten screen mehr glück wollte mir nämlich auch noch die glasshisha bestellen und den screen dazu. Der entfällt natürlich, wenn ich nicht höre, dass es besser wird.

Also halt uns auf dem Laufenden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2009, 14:31
Beitrag: #3
RE: Gasscreen.
wie gesagt egeglas hat auch gleich nen neuen verschickt.

habe mit dem auch schon geraucht. der funktioniert perfekt.


genauso unkompliziert und schön sollte köpfchen bauen und blubbern sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation