Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Neue Glas-Shisha - Erster Praxistest
10.07.2009, 09:47
Beitrag: #11
RE: [split] Neue Glas-Shisha - Erster Praxistest
@Geist: Erstmal herzlich willkommen im Forum!

Die Kugel ist größer als der Schlaucheingang, kann bei ruckartigem Zeihen hochfliegen und diesen verstopfen. Das passiert aber nur bei den alten Schläuchen mit rundem Eingang. Die neuen Schläuche haben Kerben in der Eingangsöffnung und können daher nicht verstopft werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2009, 22:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009 22:22 von Geist.)
Beitrag: #12
RE: [split] Neue Glas-Shisha - Erster Praxistest
Hi,

noch eine Frage zur Shisha:
Hast du schonmal darüber nachgedacht ein Koffer anfertigen zu lassen?
Eigentlich bräuchtest du ja nicht gleich den Koffer an sich herstellen da man genug passende im Baumarkt finden kann, aber für einen solchen Koffer konfektionierte Schaumstoffeinlagen, welche die Shisha zuverlässig schützen!
Ich bin sehr viel unterwegs und habe mir bis jetzt noch keine Glasshisha gekauft, da mir der Transport jedesmal zu heikel wäre.

Mit Koffer würde ich sofort zuschlagen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2009, 22:30
Beitrag: #13
RE: [split] Neue Glas-Shisha - Erster Praxistest
Hab ich schon drüber nachgedacht, aber noch keine Lösung gefunden. Da die Shishas handgefertigt sind, varieren die Maße um ein paar Zentimeter. Ein Standarkoffer geht also nicht und um maßgefertigte Koffer zu bauen fehlt mir einfach die Zeit. Also bleib ich vorerst bei meinen Leisten.Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2009, 22:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009 22:38 von Geist.)
Beitrag: #14
RE: [split] Neue Glas-Shisha - Erster Praxistest
Hehe. Da kommt der Seitenhieb zurück.

Alles klar. Habe ich jetzt natürlich nicht bedacht. Vielleicht kommt mir ja ein Gedankenblitz, dann lass ich es dich wissen.
Wie siehts mit dem neuen Windschutz aus. Wenn mann den breit genug für den Premium-Kopf macht, passt der dann in den Kohleteller (genauer gesagt in die Ecke bevor sich die Seiten hochbiegen).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2009, 15:12
Beitrag: #15
RE: [split] Neue Glas-Shisha - Erster Praxistest
Hey Gunnar, kannst du mir mal sagen, was die Pfeife von Jerie also Standart + eine Verlängerung kosten würde? Und ich weiß auch nicht mehr aus dem Kopf ob bei der Pfeife schon Schläuche und ein Kopf dabei waren oder nicht? Wie sieht das aus?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2009, 20:53
Beitrag: #16
RE: [split] Neue Glas-Shisha - Erster Praxistest
(22.07.2009 15:12)BlubberSchlauch schrieb:  Hey Gunnar, kannst du mir mal sagen, was die Pfeife von Jerie also Standart + eine Verlängerung kosten würde? Und ich weiß auch nicht mehr aus dem Kopf ob bei der Pfeife schon Schläuche und ein Kopf dabei waren oder nicht? Wie sieht das aus?

Also insofern sich preislich den monat nichts geändert hat, kostet die rauchsäulenverlängerung 28euro. Dabei sind standardmäßig ein schlauch und ein querschlitzkopf. Preis der pfeife steht ja auch der homepage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2009, 11:41
Beitrag: #17
RE: [split] Neue Glas-Shisha - Erster Praxistest
war jetz länger nich mehr hier....aber der preis....ab 188€ ist mittlerweile schon ganz schön happig geworden :-(

[Bild: avatar_12.jpg]
Egeglas Freak <3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2010, 02:27
Beitrag: #18
RE: [split] Neue Glas-Shisha - Erster Praxistest
Lieber Gunnar

ich muss dir noch mal danken fuer die tollste Shisha der Welt Smile

ich habe sie nun ein paar mal geraucht und jedes mal ist es eine sensation und ein riesen spass ... ich kann auf keinen fall sagen, dass
mir das geld zu schade ist ... es ist einfach eine tolle verarbeitung und ein wirklicher augenschmaus, denn meine mutter die kein fan von shisha
ist ... ihr die shisha sehr gefallen hat ... und sie deine verarbeitung loben
musste Smile

zu dem premium einlochkopf doppewandig... funktioniert eiwandfrei
besonders fuer mehrer leute ... jedoch werde ich mir glaube ich einen querschlitzkopf kaufen muessen oder wenn es bei dir was neues gibt

kannst du mir dann den blauen strickschlauch mitschicken?
hast du leider vergessen Sad


danke nochmal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2010, 22:59
Beitrag: #19
RE: [split] Neue Glas-Shisha - Erster Praxistest
Freut mich, dass dir Die Pfeife gefällt. Entschuldige bitte, dass ich den Strickschlauch vergessen habe. Schicke dir gerne welchen mit dem neuen Kopf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation