Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Neue Glas-Shisha - Erster Praxistest
04.05.2009, 23:29
Beitrag: #1
[split] Neue Glas-Shisha - Erster Praxistest
Da ich leider keine Ahnung habe, wie ich das Video hier einbinde, schreib ich hier einfach mal den Link rein:


http://de.sevenload.com/videos/o0NDAxF-Egeglas-Shisha
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2009, 17:14
Beitrag: #2
RE: Neue Glas-Shisha
Danke für das super Video
Werde sie mir nächsten Monat auch kaufen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2009, 18:26
Beitrag: #3
RE: Neue Glas-Shisha
hi leutz!
Ist doch mal sau cool geworden das ding!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2009, 20:51
Beitrag: #4
RE: Neue Glas-Shisha
Ja also von mir auch mal ein dickes Lob an dich Gunnar. Als ich die Pfeife im Video von Jauu und Jerie gesehen habe, hab ich mich sofort verliebt. Nein nicht in die beiden - in die Shisha. Ich werde lediglich noch ein wenig sparen müssen. Also ich würde mich freuen wenn es einen endgültigen Preis für die Pfeife geben würde und nochmal genau gesagt wird welche Version die beiden im Video haben.

lg

BlubberSchlauch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2009, 09:55
Beitrag: #5
RE: Neue Glas-Shisha
wir haben die normale version + ein verlängerungstück für die rauchsäule Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2009, 11:17
Beitrag: #6
RE: Neue Glas-Shisha
Wink geil, endlich mal wieder was neues......

[Bild: avatar_12.jpg]
Egeglas Freak <3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2009, 21:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2009 21:04 von linuxfreak.)
Beitrag: #7
RE: [split] Neue Glas-Shisha - Erster Praxistest
Wie groß ist denn die Pipe ohne Rauchsäulenverlängerung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2009, 22:27
Beitrag: #8
RE: [split] Neue Glas-Shisha - Erster Praxistest
Die Höhe wird wohl um ein paar cm variieren. Ich meine es sind etwa 60cm. Dieses Wochenende baue ich zwei Pfeifen, dann messe ich nochmal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2009, 17:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2009 20:05 von nschmidt.)
Beitrag: #9
RE: [split] Neue Glas-Shisha - Erster Praxistest
So meine wasserpfeife kam heute endlich auch an ( die letzten wochen doch sehr sehnsüchtig gewartet Big Grin ). Also optisch ist sie wirklich beeindruckend [viel beeindruckender als auf den bildern oder im video]. Mit Rauchsäulenverlängerung satte 85 cm hoch. Heute abend wird sie getestet, ich editier morgen dann die Bewertung rein Smile

Also ich rauche gerade den ersten Kopf und man kann hier ohne zu zögern von einer revolution des durchzugs sprechen. Der durchzug ist so gut, da brauch man nichtmal mehr nen windschutz Big Grin

Edit:19:20 bin total begeistert. Ich bezweifle dass es noch steigerungen gibt. Man spürt beim puren atmen wirklich keinen größeren widerstand Big Grin
Geschmack ist auch fantastisch Smile

ich mach morgen noch nen paar bilder als vergleich zur mya orbiter

Edit: 20:00 Man kann kaum in worte fassen wie toll das ist Big Grin Daumen mal ganz weit hoch Smile, 99.8% Ersteindruck, man darf nicht mit voller kraft ziehen, weil dann die kugel den schlauch verstopft, aber durch den tollen durchzug ist das eh überhaupt nicht nötig. Und man muss schon krampfhaft ziehen damit das passiert. Es gibt kaum genug worte in der deutschen sprache um meine Begeisterung auszudrücken. Absoluter wahnsinn trifft das ganze aber ganz gut Heart Heart Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2009, 10:20
Beitrag: #10
RE: [split] Neue Glas-Shisha - Erster Praxistest
Wie kann es sein das die Kugel den Schlauch verstopft?

Und ist das nur so beim gebrauch von Zwei schläuchen? Kann man die Ventilkugeln entfernen. Und Warum wird die Kugel nicht zurückgehalten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation