Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nakter Silikonschlauch
23.03.2009, 09:38
Beitrag: #11
RE: Nakter Silikonschlauch
Ich könnte mir auch gefärbte Schläuche machen lassen, aber damit sich das rechnet, müsste ich schon ein paar hundert Schläuche pro Jahr verkaufen. Schaun wir mal, wie er läuft...

Die Farbe ist natürlich Geschmackssache. Mir selbst wäre ein glasklarer Schlauch am liebsten, gibt es aber leider nicht.

PVC-Schläuche sind dünn, klar und knicken nicht. Andererseits sind sie recht hart und bilden keine schönen gleichmäßigen Bögen. Ich hatte mich schon ganz am Anfang gegen diese Schläuche entschieden, da sie einfach nicht den hochwertigen Gesamteindruck bieten, den man bei einer Shisha in dieser Preisklasse erwartet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2009, 17:59
Beitrag: #12
RE: Nakter Silikonschlauch
also ih finde diese milchige vesion auch ganz nett
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2009, 06:25
Beitrag: #13
RE: Nakter Silikonschlauch
Hab mal etwas gegoogled:
http://www.timmer-pneumatik.de/artikel/H...he-16.html

Ich weiß das es lebensmittelechte klare Schläuche gibt die sich sauber biegen. (arbeite in Diskotheken)

[Bild: avatar_12.jpg]
Egeglas Freak <3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2010, 23:38
Beitrag: #14
RE: Nakter Silikonschlauch
ich wollte gern wissen ob der silikon schlauch auch ummantelt wird ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2010, 19:29
Beitrag: #15
RE: Nakter Silikonschlauch
Ja, ich mache mir gerade Gedanken über eine Version mit Stoffmantel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation