Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Den halt an der Dichtung verbessern!
12.03.2009, 23:57
Beitrag: #11
RE: Den halt an der Dichtung verbessern!
Ich wische zwischen zwei Köpfen sowohl den Hals innen soweit ich reinkomme und die Dichtung mit einem Tuch ab. dann prüfe ich mit den Fingern ob die Dichtung einigermaßen trocken ist und wische ggf nochmal. Dann stimmt der Grip eigentlich wieder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2009, 07:34
Beitrag: #12
RE: Den halt an der Dichtung verbessern!
so mach ich das eigentlich auch immer bei allen köpfen!Sleepy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2009, 11:01
Beitrag: #13
RE: Den halt an der Dichtung verbessern!
dito, aber ab und an funktioniert es leider nicht
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2009, 15:17
Beitrag: #14
RE: Den halt an der Dichtung verbessern!
jo genau!
ka ob ich vllt auch die falsche dichtung benutze, aber die wird dann so extrem schmierig, da birngt das abwischen nix^^
keine chance, als wär die sofe eingezogenBig Grin

@gunnar: wollt nur mal eine anregung geben! überleg einfach mal selbst
muss zwar nicht sein aber manchmal wärs nicht schlecht^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2009, 23:27
Beitrag: #15
RE: Den halt an der Dichtung verbessern!
Sandstrahlen wäre vielleicht eine Idee. Leider fehlt mir dazu die Ausrüstung. Werde mir aber mal überlegen sowas anzuschaffen.
Ansonsten empfehle ich euch meine Glasshisha. Die hat eine Silikondichtung die etwas spitzer ist als die Chinadichtung und bombenfest hält.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2009, 10:47
Beitrag: #16
RE: Den halt an der Dichtung verbessern!
Sandstrahlen, dann aber mit Gefühl....nicht das die ganze Säule vom Kopf dann matt wirdWink

[Bild: avatar_12.jpg]
Egeglas Freak <3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation