Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Instabilität
22.07.2011, 12:25
Beitrag: #11
RE: Frage zur Instabilität
Doch ist er, als drittes von untenWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 21:21
Beitrag: #12
RE: Frage zur Instabilität
bei meinen 1,20 meinte ich - aber das maß war nur grob geschätzt ohne jegliche garantie - nur mit maßen die ich im internet gesehn, bzw. auf bildern gesehn/geschätzt hab / in erinnerung hatte...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 09:40
Beitrag: #13
RE: Frage zur Instabilität
Ich glaub die wird größer wie 1,20m. Mir erschließt sich aber nicht ganz der Sinn warum du die Shisha so groß haben willst. Klar ist es schön anzuschaun, aber schon mal daran gedacht, dass du das alles auch putzen musst? Instabil wirds denk ich nicht, aber unpraktisch. Ich bin mir sicher du wirst den Vorkühler nicht oft benutzen, der ist nämlich schwierig zu reinigen und ich sprech aus Erfahrung. Also überleg dir das gut, investier lieber das Geld in farbige Verzierungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation