Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griffstück
14.05.2011, 17:49
Beitrag: #1
Griffstück
Hey Gunnar, ich habe bei Kaya folgendes Griffstück gesehen:

[Bild: pearl.png]

Jetzt wollte ich fragen Wie sowas aussehen würde an einem deiner Griffstücke ?

Vllt könntest du da ja mal einen Prototypen machen, z.b. auch mit Farbigem glas Smile

lg Benny
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2011, 08:06
Beitrag: #2
RE: Griffstück
Den Kaya kopieren... lustiger Gedanke Wink
Aber dieses Modell baue ich bestimmt nicht nach. Kannst du dir vorstellen, wie viel Arbeit das ist, diese ganzen Knubbel aufzuschmelzen? Sowas geht wirklich nur, wenn es in indischer Kinderarbeit hergestellt wird. Da konzentriere ich mich lieber auf den neuen Ledergriff für den Panzerschlauch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2011, 11:30
Beitrag: #3
RE: Griffstück
(15.05.2011 08:06)gunnar schrieb:  ...Da konzentriere ich mich lieber auf den neuen Ledergriff für den Panzerschlauch.

Na dass ist doch mal ein Wort zum Sonntag! ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2011, 13:11
Beitrag: #4
RE: Griffstück
Gunnar = WINNING Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2011, 15:39
Beitrag: #5
RE: Griffstück
^^ okay FAIL

stimmt schon, das würde den rahmen sprengen Big Grin

wobei ich an farbglasknubbel dachte, ^^ aber da sind wir ebenso wieder beim gleichen thema Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation