Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glas-Shisha 2009
22.01.2010, 10:43
Beitrag: #201
RE: Neue Glas-Shisha
aber bei der rauchsäule sind die ja ziemlich steil... naja montag werde ichs sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2010, 22:52
Beitrag: #202
RE: Neue Glas-Shisha
(21.01.2010 23:59)Hellmaster schrieb:  Hallo,

hab das Problem das bei meiner Egeglas Pfeife die Ventielkugeln vor dem dichtring liegen bleiben sobald sich etwas Wasser dort sammelt. Vielleicht sollte man bei der Pfeife die Anschlüsse etwas steiler setzt damit die Kugel besser zurückrollen kann.

Schick mir bitte mal ein Foto von der Wasseransammlung. Vielleicht kann ich helfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2010, 22:20
Beitrag: #203
RE: Neue Glas-Shisha
Ich versuche mal die Tage ein gutes Foto zu machen, allerdings ist kaum Wasser zu erkennen. Aber es reicht schon wenn das da etwas feucht ist das die Kugel nicht mehr richtig zurück rutscht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2010, 18:03
Beitrag: #204
RE: Neue Glas-Shisha
hey Gunnar
Wie siehts jetzt eigentlich mit der kleinen billigeren Shisha aus? Hätte schon gerne mal so einen Prototypen gesehen bzw gekauft.
Grüßé
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2010, 15:11
Beitrag: #205
RE: Neue Glas-Shisha
hab mir ueberlegt, dass man statt einen schlauchanschluss eine oeffnung mit einem dichtungsring, wie auch , die man waehrend dem rauchen aufmachen kann

sinn: um eiswuerfel nachzuwerfen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2010, 21:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2010 21:29 von Hellmaster.)
Beitrag: #206
RE: Neue Glas-Shisha
So hier das Bild:
[Bild: _DSC0044.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2010, 21:34
Beitrag: #207
RE: Neue Glas-Shisha
Hmm, auf einer Pftze zu schwimmen scheint die Kugel nicht. Eher klebt sie an der Wand fest.
Vielleicht lässt sich das Problem mit einer schwereren Kugel beheben. Habe schon welche bestellt und probiere das mal aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2010, 21:56
Beitrag: #208
RE: Neue Glas-Shisha
Das mit der schwereren Kugel hat ich mir auch gedacht.
So könnte man auch das "Springen" der Kugel verhindern und das man die Kugeln an den Schlauch zieht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2010, 21:56
Beitrag: #209
RE: Neue Glas-Shisha
Jo, sieht ja Mrd wirklich schlimm aus, hättest es damals mal bei meinem Prototyp sehen sollen ^^
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2010, 09:16
Beitrag: #210
RE: Neue Glas-Shisha
Das Problem mit Kugel an den Schlauch ziehen habe ich bei meiner auch.
Wenn man zu zweit raucht und die Schlauchanschlüsse komplett reinsteckt, zieht eigentlich immer irgendwer die Kugel in den Schlauchanschluss - wenn man die Schlauchanschlüsse allerdings nur halb reinsteckt, geht es ohne Probleme. Weiß aber nicht, ob das so gehört =)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation