Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glas-Shisha 2009
05.08.2009, 17:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2009 17:21 von BlubberSchlauch.)
Beitrag: #171
RE: Neue Glas-Shisha
Sag mal Gunnar, kann es sein dass die aktuelle Shisha die du auch als auf dem Foto abgebilldet hast: http://www.egeglas.de/bilder/640/shisha1.jpg
Noch besser zu sehen hier: http://www.egeglas.de/bilder/640/kohleteller.jpg
etwas kleiner ist als die von Jauu und Jerie im Video? Und ich meine jetzt nicht die Säulenverlängerung die die beiden bestellt haben. Sondern allein das Stück oben am Kohleteller hat schon einen Bubbel weniger als im Video und erscheint ein ganzes Stück kürzer. Bitte hier um ein kurzes Statement Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2009, 21:31
Beitrag: #172
RE: Neue Glas-Shisha
Also meine Teller haben normalerweise 2 Knubbel. Kann mich nicht erinnern, bei der allerersten Shisha, die im Video zu sehen ist, das anders gemacht zu haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2009, 08:09
Beitrag: #173
RE: Neue Glas-Shisha
Ne im Video sind auch deutlich 2 große Knubbel zu sehen, aber auf dem Bild im Shop von genau dem Stück ist nur ein Knubbel und so ein halbes Stück was schon in den Teller übergeht. Oder es ist einfach ungünstig abgelichtet. Dann sehe ich das jetzt nur schief und krumm Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2009, 11:35
Beitrag: #174
RE: Neue Glas-Shisha
Hallo Gunnar,

zuerst muss ich mich bei dir entschuldigen dafür dass, ich deine Glasshisha für nicht so orientalisch fand. Aber es lag auch dadran dass, die, von dir eingestellte Fotos nicht das ganze Prachtstück wiedergeben. Aber du selbst sagtest mir auch am Telefon dass, du etwas zu faul bist was die Präsentationsarbeit auf deiner Hompage angeht.

Also habe ich nach reviews gesucht und die tolle Vorstellung von Jauu und Jerie gefunden. Ich weiss was meine nächste Wasserpfeife sein wird. Allerdings habe ich als Perser trotzdem einige optische erwartungen von einer Ghelyoon oder wie man in Deutschland Shisha sagt.

Kennst du vielleicht eine Glasmalerei damit man die Vase und die Säule etwas bunter gestallten lassen kann. Ich denke das werden auch viele andere potenziellen Kunden so wollen.

Gruss
Kambiz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2009, 00:12
Beitrag: #175
RE: Neue Glas-Shisha
Hallo Kambiz,

wenn du es etwas traditioneller magst, ist das hier vielleicht was für dich:

[Bild: shisharot.jpg]

Hier habe ich nur die Rauchsäule selbst gebaut. Der Kohleteller ist aus Edelstahl und die Flasche ist eine Böhmische Standardflasche mit 5cm großer Öffnung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2009, 14:31
Beitrag: #176
RE: Neue Glas-Shisha
Wird das "die neue" werden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2009, 15:45
Beitrag: #177
RE: Neue Glas-Shisha
Ok die schaut wirklich auch hübsch aus Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2009, 15:56
Beitrag: #178
RE: Neue Glas-Shisha
Die Shisha schaut wirklich nice aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2009, 17:48
Beitrag: #179
RE: Neue Glas-Shisha
Ich weiß noch nicht, ob ich die als Komplettpfeife anbieten kann. Das kommt vor allem darauf an, ob ich einen zuverlässigen Lieferanten für diese Bowls finde. Auf jeden Fall biete ich ab nächstem Jahr die Rauchsäule als preiswerte Alternative zur Komplett Borosolikatglas Shisha an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2009, 20:35
Beitrag: #180
RE: Neue Glas-Shisha
finde ich auch sehr schick, nur die schlauchanschlüsse sind in den proportionen nicht gelungen (aber der stabilität wegen akzeptabel)
und der metallteller zerstört ein wenig das gesamtbild. Aber der stabilität wegen akzeptabel.

allerdings hätte es sicher schönere bohemiagläser gegeben, aber das ist ausstauschbar und geschmackssache Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation