Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Shisha ( Sonderanfertigung)
06.04.2011, 12:05
Beitrag: #1
kleine Shisha ( Sonderanfertigung)
Hi Leute,
ich hab mir mal was machen lassen Wink schauts euch mal an. Die Shisha selbst besteht nur aus 2 bzw 3 Teilen. Bowl, Tauchrohr und Kopfadapter in einem und einen Kohleteller. Mir wars einfach langsam zu blöd immer so viel putzen zu müssen, darum wollt ich noch ne kleine Shisha haben. Nach dem ersten Rauchtest muss ich sagen, sie geht mehr als genial und kann sie nur jedem empfehlen. Vll geht ja sowas in der Größe usw auch in Serie bei Gunnar.

[Bild: zzk6427y1xhg.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2011, 12:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2011 15:17 von GMayr.)
Beitrag: #2
RE: kleine Shisha ( Sonderanfertigung)
sehr nice! gefällt mir!
va. gefällt mir das durchgehende muster am tauchrohr und am mundstück. Die sind echt gut gelungen.
Wieviel wasser passt denn in die bowl? Welche vorteile bringt des dickere tauchrohr - merkt man den unterschied?

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2011, 15:41
Beitrag: #3
RE: kleine Shisha ( Sonderanfertigung)
Also ich rauch sie mit ca. 1,3-1,5 Liter und bzgl Durchzug kann ich fast nichts sagen, kannst vergleichen mit normal einatmen Big Grin, aber ich denk das würd auch mit dem Standardtauchrohr so sein, weil bei meiner großen 2009er Ege ist der Durchzug genauso pervers Wink, am meisten bringt der Schlitzdiffusor würd ich sagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2011, 15:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2011 15:33 von A_Shisha_To_Remember92.)
Beitrag: #4
RE: kleine Shisha ( Sonderanfertigung)
Auf sowas habe ich schon gewartet^^
-Klein-Kompakt-Geil ^^

Ich habe die Egeglas-Shisha mit Kegelbowl und Glasteller,
wie ihr wisst ist sie auch zum anbeten aber sowas kleines hat auch Klasse muss ich echt mal sagen^^ Big Grin

Sieht richtig gut aus!
Koenntest du mir evt den Preis per Nachricht zukommen lassen,dass würde mich naemlich sehr interessieren Wink

DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2011, 17:11
Beitrag: #5
Thumbs Up RE: kleine Shisha ( Sonderanfertigung)
Sehr geil! Endlich gibts die Kugel shisha Smile
Würde auch gerne den Preis erfahren und noch ein paar mehr Bilder wären echt super Smile
lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2011, 18:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2011 18:46 von zize.)
Beitrag: #6
RE: kleine Shisha ( Sonderanfertigung)
okok bei Gelegenheit stell ich nochn paar Fotos rein. ja ich wollt unbedingt die Kugelshish haben, aber bei meiner liegt der Kohleteller nicht direkt auf der Kugel auf, da dies nicht bezahlbar wäre. Den Schliff nach innen in die Flasche zu versenken war mir dann doch zu teuer. So ist der Schliff oben aufgesetzt und das passt auch ganz gut denk ich. Die Kugel hat nen Durchmesser von ca. 22cm und hoch ist die Shisha ohne Kopf knappe 30cm.
[Bild: kxla98pskg2.jpg]

[Bild: cuh7gw3kfoxg.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2011, 19:57
Beitrag: #7
RE: kleine Shisha ( Sonderanfertigung)
Tolle Bilder! *sabber ;-)

Gunnar, die ist wirklich gelungen! Ist wie ich finde mehr als nur eine Überlegung wert diese inst Standardrepertoir aufzunehmen... werde dir jedenfalls in den kommenden Tagen mal ne mail schreiben um mich nach nem fixen Preis zu erkundigen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 13:50
Beitrag: #8
RE: kleine Shisha ( Sonderanfertigung)
Sehr Geil. Danke für die Bilder Smile
Die neuen Verzierungen gefallen mir echt gut.
Wie kippsicher ist das ganze? Stellst du sie beim rauchen auf den Boden oder höher?
Bringt der Standartschlauch sie zum kippeln?
lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 14:14
Beitrag: #9
RE: kleine Shisha ( Sonderanfertigung)
Ich hab sie am Boden beim rauchen und ich würd auch sagen sie ist standfest. Weder der Standard noch der Panzerschlauch haben sie gekippt. Klar steht sie nicht so stabil wie eine Kegelflasche. Das liegt hald einfach an der Kugelform, aber ich denk mir was soll groß kaputt gehen, wenn sie kippt. Da wird nicht viel passieren denk ich, rollt hald dann auf die Seite.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation