Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine art "Kondensator"
27.01.2011, 18:19
Beitrag: #1
Eine art "Kondensator"
Ich Poste ambesten einfach einen link, weil ich kann das einfach nicht beschreiben. Klick mich! Ist es möglich soetwas als teil der Rauchsäule zu bauen? So ca. 15cm lang?
Wenn ja wie wäre ca. der Preis? Sende am besten einfach per PN ich weiß das du nicht gern den preis im Forum Schreibst Smile

Liebe grüße Pascal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2011, 21:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2011 21:21 von gunnar.)
Beitrag: #2
RE: Eine art "Kondensator"
Na so lecker wars wohl nicht Big Grin

Das ist ein ganz normaler Schlangenkühler mit NS29 Anschlüssen. Der würde auch auf die Baukastenshisha passen. Klar kann ich sowas bauen, aber das bekommst du woanders billiger.

Schau doch mal bei ebay. Aber nimm keinen Grahamkühler, die haben einen schlechten Durchzug.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2011, 22:20
Beitrag: #3
RE: Eine art "Kondensator"
Mhh ok danke Big Grin

Aber wenn ich das suche dann finde ich nur Kondensatoren, welche mit einer fließenden Flüssigkeit funktionieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2011, 16:27
Beitrag: #4
RE: Eine art "Kondensator"
Der Kühler in dem Video ist eigentlich auch für Durchlauf. Das funktioniert ja auch nur richtig, wenn man ständig neues Kühlmedium zuführt. Der Nutzer hat sich da aber Stöpsel in die Anschlüsse gesteckt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2011, 23:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2011 14:04 von Toasty.)
Beitrag: #5
RE: Eine art "Kondensator"
Mhh ich schau mal, vlt bestelle ich ich bald bei dir Smile.

Aber nur so nebenbei, könntest du mir per PN senden wieviel das ca bei dir kosten würde? So ca. 15-20cm lang Smile

Danke schonmal für die tolle hilfe Big Grin

PS: Du bekommst demnächst wieder einen Schlauch wieder mir ist der anschluss am Mundstück abgebrochen Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2011, 20:46
Beitrag: #6
RE: Eine art "Kondensator"
Die Firmen, die solche Kühler bauen, haben spezielle Maschinen, mit denen sie die Kühlschlangen wickeln. Man kann das zwar auch von Hand machen, aber das willst du nicht bezahlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2011, 19:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2011 22:03 von Toasty.)
Beitrag: #7
RE: Eine art "Kondensator"
Ok wenn du sagst das will ich nicht bezahlen glaub ich das mal Smile Mal sehn ich meld mich demnäcst mal.

Hey könntest du mir vlt deine Nummer mal per PN senden? Weil ich hab was zu reparieren und wollte so auch bestellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation