Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlauch
02.07.2010, 22:24
Beitrag: #1
Schlauch
Hi,

habt ihr euch mal das Material der Medusa Schläuche angeguckt? Ist das nicht Möglich statt den Duschschlauch sowas zu verbauen?

http://www.medusedesign.com/public/pdf/c...ft_w02.pdf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2010, 14:41
Beitrag: #2
RE: Schlauch
So gesehen ist der Meduseschlauch auch ein Duschschlauch. Nur, dass er aus gefärbtem Alu besteht, nicht aus Edelstahl.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2010, 02:33
Beitrag: #3
RE: Schlauch
ja aber das design ist doch etwas schöner, wenn man sowas besorgt kannst du dazu dann passende teile herstellen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2010, 11:58
Beitrag: #4
RE: Schlauch
[Bild: PZSV20I20B30.jpg]

Sowas im Prinzip ist das von Meduse denk ich mal. Die werden Benutzt für Kalt- und Warmwasser am Waschbecken z.B. Vll sind die von Meduse feiner und flexibler aber solche findet man bestimmd im Baumarkt oder Sanitärhandel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2010, 22:12
Beitrag: #5
RE: Schlauch
So wie das auf den Bildern aussieht, scheinen die Meduseschläuche wirklich keine besonders kleinen Biegeradien zuzulassen. Das wäre ein Punkt, der klar für den spiralgewickelten Schlauch spricht.

[Bild: mirage_var01.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2010, 22:57
Beitrag: #6
RE: Schlauch
Braucht man das beim Rauchen? Ausser das man Schlauch bei nichtgebrauch aufwickeln kann sehe ich darin keine Vorteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2010, 23:13
Beitrag: #7
RE: Schlauch
Gute Frage. Manche störts, andere nicht. Bei großen, schweren und standfesten Pfeifen ist es mMn echt egal. Kleinere Pfeifen können durch einen unflexiblen Schlauch aber durchaus zu Fall gebracht werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation