Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bekomme den QSK einfach nicht sauber
17.11.2010, 19:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2010 19:58 von Mista.X.)
Beitrag: #16
RE: bekomme den QSK einfach nicht sauber
Also cih habe die erfahrung gemacht das es mit Stahlwolle bei mir bisher nie verkratzte. Ich nehme z.b. Natron von einem gewissen Kaiser in den weiten Terretorien der Supermärkte Smile

Also ich nehme genauer eine Comib aus Natron und Stahlwolle, das ganze wird im grunde aufgeweicht und dadurch lässt sich das ganz seicht entfernen Smile

Ich nehme ein behälter, nehme lauwaremes wasser und Natron, das ganze verrüren und dann das glas drin einlegen. das ganze dann eine weile ziehen lassen. Ich lass allerdings meine sachen mal so ne stunde ziehen müsste man mal rumprobieren. Am ende ist das glas mit einer art schleier aus natron bedekt. Der sich aber ganz leicht abwaschen lässt. DAs glas funkelt danach richtig Wink

Hab den tipp von meiner freundin bekommen Tongue
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: bekomme den QSK einfach nicht sauber - Mista.X - 17.11.2010 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation