Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kohleteller
11.04.2010, 16:41
Beitrag: #1
Information Kohleteller
Hi,

hab zwar schon ne Anfrage an den Gunner gesendet...aber was meint ihr ist es möglich ein Kohleteller aus Gals zu bauen mit marmorierung?Huh Maße: Durchmesser 20 cm und Durchmesser des inneren Loches 1,7 cm. Außerdem sollte die Marmorierung in Orange, Rot sein wie die Bowl der PN 620 Flash (http://www.super-shisha.de/shop_cfg/Supe...62083.jpg) meint ihr das wäre möglichHuh

Schreibt mir eure Meinung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2010, 16:47
Beitrag: #2
RE: Kohleteller
(11.04.2010 16:41)Marley999 schrieb:  Hi,

hab zwar schon ne Anfrage an den Gunner gesendet...aber was meint ihr ist es möglich ein Kohleteller aus Gals zu bauen mit marmorierung?Huh Maße: Durchmesser 20 cm und Durchmesser des inneren Loches 1,7 cm. Außerdem sollte die Marmorierung in Orange, Rot sein wie die Bowl der PN 620 Flash (http://www.super-shisha.de/shop_cfg/Supe...62083.jpg) meint ihr das wäre möglichHuh

Schreibt mir eure Meinung

Also bei einer np ist das kein problem, hab selbst eine und da passt es super (:
Und mamorierung ist sicher auch keins, aber es wird halt ein wenig teuer damit :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2010, 17:26
Beitrag: #3
RE: Kohleteller
wie viel hast du bezahlt? kannst evntl. mal n foto hochladen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2010, 18:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010 18:40 von Ben.)
Beitrag: #4
RE: Kohleteller
Hab erst unlengst ein Pic gemacht ^^
hof kann das hier anheften, bezüglich Preiß musst du dich dann aber an Gunnar wenden.
Hoff das mim Bild geht so xD
wenn du was spezielles noch genauer sehn willst, sags einfach ;D

/e Hab es jetz angehängt.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2010, 20:36
Beitrag: #5
RE: Kohleteller
Geile shisha muss ich sagenSmile
wie viel hast denn dafür bezahlt?
die Bowl ist aber eine NP oder auch eine von Gunner?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2010, 20:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010 21:35 von gunnar.)
Beitrag: #6
RE: Kohleteller
Das Problem wenn man einen Glaskohleteller mit Loch baut ist, dass der viel dicker ist als die Metallkohleteller, für die die Rauchsäulen gemacht sind. Auch hat das Loch einen mehr oder weniger dicken Wulst am Rand. Das führt dazu, dass man den Teller nicht richtig an der Pfeife befestigen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2010, 22:23
Beitrag: #7
RE: Kohleteller
(11.04.2010 20:36)Marley999 schrieb:  Geile shisha muss ich sagenSmile
wie viel hast denn dafür bezahlt?
die Bowl ist aber eine NP oder auch eine von Gunner?

Die Bowl ist eine NPS-620 Blue Ocean Art (kein Unterschied zu einer NP in wahrheit Tongue )
Hoff das Problem mit dem 'dickeren' Glasteller löst sich für dich noch irgendwie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2010, 18:52
Beitrag: #8
RE: Kohleteller
Wow, en Glasteller für "normale" Shishas würde optisch sehr viel hermachen finde ich, vor allem im Vergleich zu diesen billigen Nargilem-Tellern, die sich sofort braun verfärben, wenn man da Bricos reinlegt. Wie dick wäre denn dann diese Wulst um das Loch des Glastellers? Das Gewinde zum Aufschrauben des Kopfadapters oben an der Rauchsäule meiner NP 620 misst immerhin knappe 1,5cm.
Das müsste doch eigentlich zum Befestigen gut ausreichen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2010, 21:24
Beitrag: #9
RE: Kohleteller
Hätte da einen Vorschlag für einen Glasteller, der auf die Tabakkopfdichtung augesteckt werden kann:

[Bild: aufsteckteller.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2010, 18:48
Beitrag: #10
RE: Kohleteller
Also wenn ich dass richtig Verstehe willst du das Kohleteller unten mit einer Dichtung auf den Kopfadapter stecken oder? und dann oben am Kohleteller eine Verbindung blasen damit man da wieder mit einer Dichtung den Kopf befestigen kann? Meinst du es ist dann schon Dicht?Huh

ich hab mir das halt so gedacht, dass mann das Teller einfach zwischen Rauchsäule und Kopfadapter schraubt ist ja möglich bei PN/NP/...

@Ben aber die glas Rauchsäule muss man dann mit einer Dichtung in die Bowl stecken oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation