Umfrage: Wird der Geschmack Verschlechtert?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Durchzug = weniger Geschmack? Was meint ihr?
23.03.2010, 20:12
Beitrag: #6
RE: Mehr Durchzug = weniger Geschmack? Was meint ihr?
(23.03.2010 18:41)Ben schrieb:  
(23.03.2010 15:22)Sundownpipe schrieb:  
(21.03.2010 02:30)Sundownpipe schrieb:  Im Shisha-Forum ist eine neue Diskussion entbrannt, ob der durch den Egeglasschlauch doch sehr stark verbesserte Durchzug dafür sorgt, dass weniger Geschmack durchkommt?

Was haltet ihr davon?

Ich für mich denke das es nicht so ist, solang man nicht zieht wie ein Staubsauger!

So, nun die objektive Meinung!
Da heute meine Schläuche kamen, hab ich mal direkt verglichen, Ege vs. SK Ex-L und ich hab außer dem extrem bessern Durchzug keinen Unterschied bemerkt!

Hatte auch nen vergleich, ganz vergessen.

Vergleich war von Sheecool Schlauch Hurricane zu Ege Silikonschlauch

Jo, und den Shecool hurricane stell ich mal auf eine Ebene mit nem Ager, welcher mmn, der beste von den normalen schläuchen ist!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mehr Durchzug = weniger Geschmack? Was meint ihr? - Sundownpipe - 23.03.2010 20:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation