Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Egeglas Schlauch mit kleiner Shisha
11.03.2010, 21:16
Beitrag: #1
Egeglas Schlauch mit kleiner Shisha
Huhu, ich hatte damals bereits (vor 2 jahren oder so) einen egeglas schlauch bestellt, damals war er noch mit einer stoffumhüllung. der schlauch war super, leider rauche ich immer mit so einer kleinen mya mini orb, und die wiegt fast nix..... der riesen schlauch war damals zu schwer für meine shisha, und ich konnte in der kombination nicht rauchen weil der schlauch die shisha umgerissen hat..... ich wollte mal fragen ob der neue standart schlauch leichter ist (vlt wie der normale mya schlauch), so dass ich damit die kleine shisha smoken kann Wink

lg mjoy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2010, 21:29
Beitrag: #2
RE: Egeglas Schlauch mit kleiner Shisha
hi, also mein Standartschlauch wiegt um die 440g und ein normaler Mya Schlauch so 180g. Ich denke mal das is schon schwierig die orb mit dem Schlauch zu kombinieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2010, 21:39
Beitrag: #3
RE: Egeglas Schlauch mit kleiner Shisha
daaamn ich habs befürchtet.... also muss ich mir entweder ne neue shisha zulegen, oder gewichte an meine alte packen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2010, 00:12
Beitrag: #4
RE: Egeglas Schlauch mit kleiner Shisha
Leg den Schlauch doch einmal rund um deine Rauchsäule. Dann zieht er nicht so an einer Seite. Wenn alle Stricke reißen, gibts auch noch den Winkeladapter. Mit dem hängt der Schlauch gerade nach unten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2010, 00:54
Beitrag: #5
RE: Egeglas Schlauch mit kleiner Shisha
huhu chef Wink wie teuer ist denn der Winkeladapter ?
lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2010, 22:02
Beitrag: #6
RE: Egeglas Schlauch mit kleiner Shisha
Angebot kommt per Mail. Das Forum ist nicht für die Kaufabwicklung gedacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2010, 22:13
Beitrag: #7
RE: Egeglas Schlauch mit kleiner Shisha
hab ich mir schon gedacht. habe dir ne mail geschrieben Wink
lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation