Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlauch passt nicht in Mya Shisha
30.12.2008, 22:05
Beitrag: #1
Schlauch passt nicht in Mya Shisha
Hi,

Ich habe jetzt zu Weihnachten meinen Egeglasschlauch bekommen ist der besten den ich jeh hatte...allerdings gibts ein Problem er passt nicht in meine Mya Orbiter d.h. ich benutze zwei Schlauchdichtungen dass er wenigstens ein bischen hält....das Problem ist dass er trotzdem manchmal rausrutscht da der Adapter einfach zu schmal geblasen ist...Gunner ich würde dir empfehlen, den Adapter dicker zu machen...und falls du eine Lösung für das Problem hast immer her damit und wenn du einen neuen Adapter baust würde ich ihn sofort kaufen da das so echt ein bischen doff ist...der Schlauch an sich ist aber ein Top Produkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2008, 18:10
Beitrag: #2
RE: Schlauch passt nicht in Mya Shisha
Danke dass du deine Kritik so nett verpackst.
Eigentlich sollte der Adapter passen, weil ich zum Maßnehmen eine Mya Pfeife benutzt habe. Du hast natürlich ein Umtauschrecht, wenn die gelieferte Ware nicht richtig funktioniert. Dazu müsstest du mir nur den Adapter zuschicken.
Alternativ könntest du mal probieren, ein paar Lagen Tesafilm um den Adapter zu wickeln, bevor du die Schlauchdichtung draufsteckst.
Ich werde zukünftig jeden einzelnen Adapter auf Passform testen, befor ich ihn rausschicke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2009, 18:27
Beitrag: #3
RE: Schlauch passt nicht in Mya Shisha
Hi also ich hab genau das gleiche Problem an meiner MYA. Der Adapter rutscht beim rauchen immer mal wieder raus. Ist ein wenig nervig. Hab es schon mit der normalen Mya Dichtung und auch schon mit zweien probiert. Irgendeinen Tip was ich machen kann???
Ansonsten ist der Schlauch wenn er hält aber top zum rauchen.

Gruß
Smacks
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2009, 00:23
Beitrag: #4
RE: Schlauch passt nicht in Mya Shisha
Ja, der Hebel ist halt ziemlich groß. Man muss den Anschluss schon fest reindrücken. Wenn er bis zum Anschluss drinsteckt und trotzdem nicht hält, ist das ein Grund zum Umtauschen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2009, 18:13
Beitrag: #5
RE: Schlauch passt nicht in Mya Shisha
Alles klar danke für die Antwort.werde es wenn ich gesund bin noch einmal probieren. bin aber der Meinung weiter als ich es versucht habe ging es nicht ihn reinzustecken.

Gruß
Smacks
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2009, 21:00
Beitrag: #6
RE: Schlauch passt nicht in Mya Shisha
oder ihr macht 2 dichtungen übereinander, so habe ich das problem gelöst bei mya shishas Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2009, 23:44
Beitrag: #7
RE: Schlauch passt nicht in Mya Shisha
Ich habe heute alle Adapter getestet, die ich auf Lager habe. Die sitzen alle bombenfest.
Das sah dann so aus:

[Bild: adaptertest.jpg]

Mir ist schleierhaft, wie da zwei Schlauchdichtungen dazwischen passen sollen. Oder haben eure Myas etwa andere Anschlüsse als meine?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2009, 23:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2009 23:56 von linuxfreak.)
Beitrag: #8
RE: Schlauch passt nicht in Mya Shisha
Hast du auch die von Ottoman getestet?Ich kann wegen dem Gewicht nur ohne
Schlauchdichtungen rauchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2009, 10:59
Beitrag: #9
RE: Schlauch passt nicht in Mya Shisha
(06.01.2009 23:44)gunnar schrieb:  Ich habe heute alle Adapter getestet, die ich auf Lager habe. Die sitzen alle bombenfest.
Das sah dann so aus:

[Bild: adaptertest.jpg]

Mir ist schleierhaft, wie da zwei Schlauchdichtungen dazwischen passen sollen. Oder haben eure Myas etwa andere Anschlüsse als meine?

Hm wundert mich auch gunnar! Vieleicht sind die echt verschieden groß, wie ist dein durchmesser?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2009, 14:50
Beitrag: #10
RE: Schlauch passt nicht in Mya Shisha
Ich habe mir auch einen Schlauch bestellt, gestern wurde er losgeschickt.
Ich rauche eine MYA QT, werde dann nächste Woche wen er ankommt mal schreiben ob er bei der passt oder nicht bzw. wie viele und welche Schlauchdichtungen ich benutze. Ich hoffe mal das Ding passt gut rein weil ich hasse es wenn der Schlauch sich beim Rauchen löst, das ist einfach nur nervig Undecided
@Jerie: Habe euer Review zu dem Schlauch angeguckt, ihr habt ja 2 Dichtungen benutzt. Hält das damit dann sicher oder fällt der Anschluss auch beim kleinsten Ruck raus?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation