Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlauch passt nicht in Mya Shisha
27.01.2009, 18:56
Beitrag: #16
RE: Schlauch passt nicht in Mya Shisha
MYA QT: ~ 20 mm Durchmesser

Erstaunlich das es bei dir nur 18 sind, also mit viel Phantasie sind es bei mir noch 19,5 mm aber 18 ist zu dünn... sehr seltsam, man sollte doch meinen das die Schlauchanschlüsse alle aus der gleichen chinesischen Maschine fallen oder nicht Big Grin

Ich denke die Lösung liegt nicht darin viele verschiedene Schlauchanschlüsse zu machen sondern der Adapter sollte einfach etwas "dicker zulaufen", ich meine er sollte sich Richtung Schlauch einfach schneller verdicken.
(Sry das ich das nicht richtig ausdrücken kann, hoffe man weiss was das heissen soll).

Der Schlauchanschluss sollte also eher eine kegelartige Form wie die Standartschläuche besitzen, anstatt so lang und dünn zu sein.

Mir ist auch vor ein paar Tagen aufgefallen da man den Schlauch nur an den Anschluss nutzen kann, an dem man kein Ventil hat, da durch die Schraube in dem Schlauchanschluss den Schlauchadapter durch seine längliche Form nicht weit genug reinstecken kann sodass er sicher hält ( bei MYA Schlauchanschluss). Das Problem würde man durch die Kegelform auch noch beseitigen. Dann würd ich mir sogar überlegen noch einen zweiten Schlauch zu kaufen ;-) . Gunnar probier mal ob du den Schlauch bei dir an deinen neuen MYA 2schlauchupgrade dranmachen kannst, falls es funktioniert weis ich auch nicht mehr weiter Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlauch passt nicht in Mya Shisha - Basti1990 - 27.01.2009 18:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation