Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Egeglas Schlauch
23.11.2009, 18:38
Beitrag: #1
Egeglas Schlauch
Hi ich würde gerne mal wissen was der Schlauch kosten würde.

http://www.youtube.com/watch?v=Se14SFdEh...re=related
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2009, 20:03
Beitrag: #2
RE: Egeglas Schlauch
wird meines wissens nach nicht mehr produziert, weil das anbringen des stoffmantels zu fummelig war.......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2009, 20:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2009 20:21 von Shade.)
Beitrag: #3
RE: Egeglas Schlauch
Schade so einen (vll ne Nummer kleiner) hätte ich gerne. Man bräuchte ja eigendlich auch nur das Mundstück bzw den Anschluss das mit dem Stoffbezug kann man auch selber hinbekommen wenns nicht anders geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2009, 21:21
Beitrag: #4
RE: Egeglas Schlauch
Von dem Stoffbezug habe ich noch einiges hier. Kann dir was davon kostenlos zum Schlauch dazu geben. Dann kannst du dir was basteln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2009, 23:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2009 19:52 von Shade.)
Beitrag: #5
RE: Egeglas Schlauch
das wär nicht schlecht Big Grin jetzt müsste ich nur noch wissen was der spaß in etwa kosten würde. =) Weil das Mundstück ist ja was breiter und länger als der Standardschlauch.
Das wär in etwa die größenordnung

http://www.youtube.com/user/ShishaForU#p...bRVN1w484M
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2009, 13:20
Beitrag: #6
RE: Egeglas Schlauch
Wo bekommt man denn solche Stoffhüllen noch her?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2009, 15:51
Beitrag: #7
RE: Egeglas Schlauch
Ich denke mal da kann man jeden beliebigen stoff nehmen. Zu nem Rohr nähen über den Schlauch ziehen und fixieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2009, 17:46
Beitrag: #8
RE: Egeglas Schlauch
einfach mal nach strickschlauch googeln. da gibts genug im internet.

meine freundin ist aber gerade dabei einen zu häkeln. geht eigentlich recht rasch und so ist die farbauswahl riesig Big Grin. wenns dann fertig ist stell ich mal ein bild rein....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2009, 17:08
Beitrag: #9
RE: Egeglas Schlauch
auja bilder wären nice.
Es gibt auch noch die möglichkeit den Schlauch mit Garn zu umwickeln.
zB wie hier:

Selfmade Schlauch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2009, 18:27
Beitrag: #10
RE: Egeglas Schlauch
   

also wenn du so nach bildern gierst Smile

zur hälfte fertig (ca. nach 3 stunden).

sitzt sehr eng und macht den schlauch kaum unflexibler. aber ich verstehe warum gunnar das mit dem strickschlauch zu fummelig war. ist die hölle das ding rauf und runter zu bringen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation