Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuste Errrungenschaften;-)
21.02.2009, 18:25
Beitrag: #11
RE: Neuste Errrungenschaften;-)
Währe nur noch Interessant um welche es sich handelt. Bin momentan auch noch am kucken, brauch noch eine zweite mit durchsichtiger Bowl. Sollte allerdings nich zu teuer sein.
Vorallem hätte ich gerne so langsam nen Egeglas KopfWink

[Bild: avatar_12.jpg]
Egeglas Freak <3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2009, 22:32
Beitrag: #12
RE: Neuste Errrungenschaften;-)
Das wird sien!
Ich wollte eine haben die ich ganz einfach auf ein zwei läufige umbauen kann
und trotzdem ein Ventil hat! Deswegen ist die es auch nicht geworden!
Dann sollte die Bowl noch son dunkel rot haben (Rubin) und auch diese Form(kA wie ich die beschreiben soll! seht ihr ja!)

Und da ich ja jetzt noch immer mit meiner ersten Shisha (von Aladin) rauche/te!
Wollte ich eine etwas bessere Verarbeitung haben! Obwohl die Aladin(Magier) zum Anfang(vor 2or3Jahren) voll kommen ausgereicht hat!

Dann fehlt nur noch der Egekopf(mal schauen wann der Querschlitz fertig is) und der Egeschlauch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2009, 00:36
Beitrag: #13
RE: Neuste Errrungenschaften;-)
Interesante Pfeife die überhaupt keine Ähnlichkeit zur Egeglaspfeife besitzt. Aber für jemand der auf das Verzierte und so steht sicherlich eine Überlegung wert. Denn schlecht ist sie echt nicht.
Ich überlege noch wegen einer weiteren Pfeife und bin bisher bei der Nargilem Eco PN - 450 gelandet.(mit durchsichtiger Bowl, nur die Verzierung gefällt mir eigl. nicht!) Die Nargilem Eco PN - 300 stand ebenfalls zur Auswahl, war aber Meinung nach zu klein. Bei dieser hätte mir die Bowl aber besser gefallen.
Muss man schauen ob ich irgendwo eine Shisha nach meinem Geschmack zusammenstellen kann.....

[Bild: avatar_12.jpg]
Egeglas Freak <3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2009, 11:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2009 12:18 von Lexx.)
Beitrag: #14
RE: Neuste Errrungenschaften;-)
Also suchst du was, was in Richtung MYA Cosmos geht!??
Von der größe und der Bowl her!?

(22.02.2009 00:36)Verplanter schrieb:  Interesante Pfeife die überhaupt keine Ähnlichkeit zur Egeglaspfeife besitzt. Aber für jemand der auf das Verzierte und so steht sicherlich eine Überlegung wert. Denn schlecht ist sie echt nicht.

Joar ich mag das auch mal und wenn ich dann die von Egeglas haben.... besitze ich viele verschied aussehende! (Glas,Holz,Metall)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2009, 12:54
Beitrag: #15
RE: Neuste Errrungenschaften;-)
Prinzipiell schon, nur das die Bowl auf jeden Fall aus Glas sein sollte. Acryl nimmt Geschmäcker zu arg an und riecht mit der Zeit schlecht. Vom Aussehen ist sie natürlich sehr weit oben angesiedelt.

[Bild: avatar_12.jpg]
Egeglas Freak <3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2009, 15:12
Beitrag: #16
RE: Neuste Errrungenschaften;-)
Die MYA Royal oder die Nargile PN580 Storm finde ich auch mal Cool!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2009, 16:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2009 16:37 von verplanter.)
Beitrag: #17
RE: Neuste Errrungenschaften;-)
Durchaus schön azusehen, aber bisher ist die Nargilem Eco PN - 450(47ch hoch, 34,99€) einfach das geeigneteste. Wenn es noch größer sein dürfte würde ich mir auch die Nargilem Eco 620 klar überlegen. Aber als Zweitpfeife(momentan) finde ich die kleine schon sehr gut.
Vielleicht mache ich meine andere kleine Pfeife als Partyshisha mal wieder fit, nicht schön, aber stabilWink

[Bild: avatar_12.jpg]
Egeglas Freak <3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2009, 18:05
Beitrag: #18
RE: Neuste Errrungenschaften;-)
(18.02.2009 14:25)Verplanter schrieb:  Bisan:
Jamaika
White Peach
Strawberry Margarita
Mojito
Triple Grape
Passion Fruit
Strawberry Daiquiri
Black Grape
Irish Cream
Cherry

Orient Tobacco:
Honigmelone
Früchtemix
Doppelapfel
Banane
Erdbeere
Himbeere
Kirsche
Mango
Pfirsich
Traube
Wassermelone
Minze

Serbetli:
Minze

Melasse:
5x Arabica Mix
2x Magic Honey Mix

Zeitschriften:
hookahMag Ausgabe 10 - 2008
hookahMag Ausgabe 09 - 2008

Alufolie:
Blaue Alufolie
Schwarze Alufolie

[Bild: dscn5117iq5.th.jpg]

Big Grin Warum so unmassen deutscher Tabak Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2009, 20:03
Beitrag: #19
RE: Neuste Errrungenschaften;-)
Zum Testen?
Teil mir die Menge mit dem Lexx.

Grade umgepackt, geht dann morgen auf die ReiseWink
       

[Bild: avatar_12.jpg]
Egeglas Freak <3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2009, 21:30
Beitrag: #20
RE: Neuste Errrungenschaften;-)
Echt mal zum Testen natürlich!^^

Wunderbar auch schön beschriftet!Wink
Freu mich schon!Big Grin
Schon mal danke führ die Mühe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation