Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glas-Shisha 2009
12.01.2010, 13:43
Beitrag: #191
RE: Neue Glas-Shisha
(28.11.2009 00:12)gunnar schrieb:  Hallo Kambiz,

wenn du es etwas traditioneller magst, ist das hier vielleicht was für dich:

[Bild: shisharot.jpg]

Hier habe ich nur die Rauchsäule selbst gebaut. Der Kohleteller ist aus Edelstahl und die Flasche ist eine Böhmische Standardflasche mit 5cm großer Öffnung.

Hi Leute, also ich habe mir jetzt genau die Rauchsäule bestellt mit 3 schlauchanschlüssen und einer Gesamthöhe von 40cm Säule plus 15cm Tauchrohr. Ich habe sie auf eine stylische Glasvase anpassen lassen. Maße der Vase 27cm hoch, Durchmesser von ca. 18cm. Form etwa wie bei der np620

Natürlich stelle ich die mal vor dann und dann könnt ihr euch ja selbst nen bild machen, was "besser" ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2010, 21:58
Beitrag: #192
RE: Neue Glas-Shisha
Bin gespannt Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2010, 19:06
Beitrag: #193
RE: Neue Glas-Shisha
ich bin ja mal gespannt wie die so wird.

und ich hoffe, dass die glaskugeln an den ventilen nicht zu sehr klappern wenn man am rauchen ist. das wäre ja nicht sooo schön.

hat da einer schon erfahrungen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2010, 22:25
Beitrag: #194
RE: Neue Glas-Shisha
Also bei meiner glasshisha gibt es keine probleme
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2010, 11:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2010 11:15 von dasjockal.)
Beitrag: #195
RE: Neue Glas-Shisha
habe auch keine probleme mit den ventilen?! klappern nur beim auspusten und das ist ja normal. beim ersten zug hört man ein leisen "klipp" und am ende des zuges, wenn die kugel in ihre position fällt auch. Sonst ist stille Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2010, 16:28
Beitrag: #196
RE: Neue Glas-Shisha
Servus an alle!

Bin seit heute neu... Hab aktuell ne ca. 160cm hohe komplett Messingshisha bei mir in "Betrieb" und warte nun sehnsüchtig auf die Herstellung der ersten Komplett-Glasshisha mit Glasschliff.... Das is für mich echt ein Muss....
Meine Messingshisha zieht schon (trotz der Größe) pervers geil, aber es geht immer etwas perfekter....

Bin soooo ungeduldig...... Muss aber echt sagen, das 200Eu + schon ein stolzer Preis sind.... Aber wenn der erste Prototyp da ist und die Erwartungen erfüllt, schau ich mir gerne mal die Angebote an....

Gruß an alle! Calogero....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2010, 09:46
Beitrag: #197
RE: Neue Glas-Shisha
Die Pfeife wird ja sicherlichauch gut getestet, da kannst du schon sehen, ob sich das Geld lohnen wird Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2010, 13:28
Beitrag: #198
RE: Neue Glas-Shisha
Schau mer mal....

Ich kenne hier die Vorgehensweise noch nicht.... Wenn hier Testberichte reinkommen ist ja sehr lobenswert....Hab mich nur angemeldet, weil mich eine Sisha aus Glas einfach reizt und weil die Leute hier meines Erachtens keine blöden Dinge von sich geben, sondern angenehm miteinander Kommunizieren und gute Vorschläge bringen....

By the Way: Was ist denn der Scallis Mod?? Ich hab so ganz normale Chinaköpfe im Einsatz und bisher kann ich mich net entscheiden was nu der beste Kopf von denen 3 im Angebot hier ist....
Der Querschlitzkopf sieht mir arg winzig aus....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2010, 14:10
Beitrag: #199
RE: Neue Glas-Shisha
Jeder Kopf hat seine vor- und Nachteile für bestimmte Situationen Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2010, 23:59
Beitrag: #200
RE: Neue Glas-Shisha
Hallo,

hab das Problem das bei meiner Egeglas Pfeife die Ventielkugeln vor dem dichtring liegen bleiben sobald sich etwas Wasser dort sammelt. Vielleicht sollte man bei der Pfeife die Anschlüsse etwas steiler setzt damit die Kugel besser zurückrollen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation