Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kegelflasche 2009
29.08.2011, 14:23
Beitrag: #1
Kegelflasche 2009
Hallo,

ich bin stolzer Besitzer einer egeglas-Pfeife (Version 2009) und möchte mir eine neue Flasche dafür gönnen, da bei meiner alten Probleme mit der Ventilkugel aus Glas auftreten: Der Gummiring, der die Kugel im Schlauchanschluss halten soll, sitzt nicht mehr fest und die Pfeife ist deswegen im Zweischlauchbetrieb nicht mehr dicht. Des Weiteren fällt die Kugel beim Rauchen oft in die Flasche. Da es mir tierisch auf die Nerven geht, wenn ich meinen Schlauch zuhalten muss, und ich den Gummiring außerdem keinesfalls festkleben möchte (ich denke Sekundenklebergase sind nicht allzu gesund), überlege ich nun, die Bowl durch zu ersetzen. Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Baust du die alte Kegelflasche überhaupt noch auf Anfrage, Gunnar?
2. Als ich die Pfeife damals bestellt habe , waren noch keine Verzierungen auf der Flasche möglich. Geht das jetzt? Ein Kumpel von mir (Jaja, ich hab schon viel Werbung gemacht^^) hat ein NPS-Tuning, das mir optisch gut gefällt (Bild im Anhang), wäre das auf der gesamten Bowl machbar/ preislich vertretbar?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kegelflasche 2009 - Pad - 29.08.2011 14:23
RE: Kegelflasche 2009 - gunnar - 30.08.2011, 16:57
RE: Kegelflasche 2009 - Pad - 31.08.2011, 10:54
RE: Kegelflasche 2009 - Pad - 08.10.2011, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation