Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlauch mit Wechsel Mund-/Griffstück
23.06.2010, 12:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2010 14:27 von Emo.Hunter.)
Beitrag: #1
Lightbulb Schlauch mit Wechsel Mund-/Griffstück
Hi Leute,

bin jetzt neu hier, hab aber schon eine Idee, die ich mal Vorstellen möchte um über sie zu diskutiern und mir eventuelle Schwachpunkte offenzu legen. Ich hoffe ich hab das jetzt auch im richtigen Bereich gepostet, falls nicht, bitte verschieben Blush

Nun zur Idee:
Also bei der Idee handelt es sich um einen Schlauch, bei dem man die Mundstücke auswechseln kann. Ich hab mir das so vorgestellt das im Silikonschlauch so eine Kugel steckt, (so wie hier) nur halt eben ohne das Munstück.
Und auf dies Kugel werden dann verschiedene Mundstücke angefertigt, ich dacht da an eins das so groß ist wie das vom Standartschlauch, eins das etwas kürzer ist (ca. 12cm) und eins das wirklich groß ist (ca. 60cm).
Als Endstück hab ich mir das Standart-Aluendstück vorgestellt und vll so einen Stoffmantel über den Schlauch. Der Schlauch sollte gute 2m lang sein.

Jetzt wollt ich halt wissen in wie weit die Idee verwirklichbar ist Big Grin und wieviel der Spaß ca. Kosten würde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Schlauch mit Wechsel Mund-/Griffstück - Emo.Hunter - 23.06.2010 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation