Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines review zu dem Premium Einlochkopf
10.06.2010, 00:10
Beitrag: #2
RE: Kleines review zu dem Premium Einlochkopf
Mal nettes Review und ne kleine ausbesserung, es ist ein Kopf und kein Topf (ka warum das in letzter Zeit so viele schreiben Tongue)

Was zum ergänzen wäre:

Der große Kopf ist wie erwähnt für mehrere Leute geeignet.
Er kühlt den Rauch schön ab durch die Verwirbelung.
Wie schon erwähnt schadet ein etwas größerer Kohlenteller nicht. : D
Alufolie ist kein Problem bei mir, einfach drüber und einklemmen.
(Zur Sicherheit geb ich ein Gummiringerl drüber, ist aber nicht nötig)
Die Rauchdauer kommt mir ein wenig sehr übertrieben vor.
Anrauchen dauert entweder wie geschrieben ein paar Minuten, aber ist bei mir auch schon nach 2 zügen angeraucht gewesen.
Rauche mit 3 Lagen Alu und 3 Cococha mit Atomlochung.
Der Geschmack bleibt bis zum Ende der Kohlen im Prinzip erhalten (AF, SB, Fantasia,..)
Und das wenn 2 oder mehr Rauchen.
Noch zu erwähnen is der große Tabakverbrauch, aber ist ja auch kein Wunder bei nem größerem Kopf.
Damit ist mein Beitrag auch schon wieder beendet. Big Grin
Und nocheinmal, ganz gutes Review geworden.

Kurze Frage @DiSanzes
Was verstehst du unter Quadlochung? (Kenn leider nur Atom/Rund)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleines review zu dem Premium Einlochkopf - Ben - 10.06.2010 00:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation