Umfrage: Wird der Geschmack Verschlechtert?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Durchzug = weniger Geschmack? Was meint ihr?
21.03.2010, 17:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2010 17:48 von Smokehead.)
Beitrag: #2
RE: Mehr Durchzug = weniger Geschmack? Was meint ihr?
Kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Ich rauch grad mit dem Egeglas Mantelschlauch (neue Version), der ShiSham 530, dem Egeglas Einlochkopf samt Glasscreen und fünf Cocobricos. Als Tabak gibts Al Fakher Traube gemischt mit Elements Green Apple. Und ich kann nur sagen: Top!!! :-)

Ganz im Gegenteil. Ich hatte schonmal bei Arabica Traube/Zitrone das Problem, dass der Geschmack zu intensiv, man könnte auch absolut penetrant sagen, rüberkam und ich die Rauchsession abbrechen musste... Huh

Liegt nunmal immer nur am Tabak, dem Setup und dem Raucher an sich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mehr Durchzug = weniger Geschmack? Was meint ihr? - Smokehead - 21.03.2010 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation