Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlauch passt nicht in Mya Shisha
16.02.2009, 10:21
Beitrag: #21
RE: Schlauch passt nicht in Mya Shisha
Der Schlauchadapter und der Knick Schutz sieht ja mal richtig abgehoben an der Mya Pfeife aus, da hat sich jemand echt Gedanken gemacht. Aber ist am Knickschutz der Querschnitt nicht etwas dünn, oder sieht das nur so aus?

[Bild: avatar_12.jpg]
Egeglas Freak <3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2009, 13:41
Beitrag: #22
RE: Schlauch passt nicht in Mya Shisha
(04.02.2009 23:05)gunnar schrieb:  Habe den Adapter geändert. Er ist nun kürzer und dicker. Habe einen Kompromiss gefunden zwischen kleinen und großen Anschlüssen.
Links original Mya-Mini-Orb, rechts Mya Zweischlauch Upgrade:

[Bild: adapter-vergleich.jpg]

Dann hätte ich noch eine Idee für kleine Shishas, die mit dem schweren Schlauch leicht umkippen. Wenn der Schlauch nach unten hängt, zieht er nicht so an der Pfeife.

[Bild: winkeladapter.jpg]

Der linke sieht sehr seltsam am, sehr dünn und länglich.... also bei mir (MYA QT) ist der originale Schlauchanschluss genauso dick wie der 2-Schlauch-Upgrade-Adapter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2011, 15:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2011 15:46 von randle1989.)
Beitrag: #23
RE: Schlauch passt nicht in Mya Shisha
also ich habe eine mya mini-orb und bei meinem schlauchanschluss ist der breiteste innendurchmesser 20mm mein mya standard schlauch mit mundstück hat 11mm am kleinsten außendurchmesser und der schlauch passt mit einer normalen mya schlauchdichtung perfekt
also meine frage wie breit ist das alu endstück an dem kleinsten und dem größten außendurchmesser dann weis ich ob es passt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation