egeglas-Forum
Köpfe - Druckversion

+- egeglas-Forum (http://www.forum.egeglas.de)
+-- Forum: Allgemeine Tips und Kritik (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Kontakt / Bestellung / Lieferung (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Köpfe (/showthread.php?tid=7)



Köpfe - Michael - 28.12.2008 16:45

Hallo Gunner

Machst du die standartköpfer immer erst auf bestellung oder
hast du die vorrätig ?? (Kreuzkopf z.b.)

Michael


RE: Köpfe - gunnar - 29.12.2008 12:03

Ich versuche, immer ein paar Exemplare auf Lager zu halten. Das klappt leider nicht immer. Jetzt vor Weihnachten z.B. war fast alles ausverkauft. Vor allem bei den Schläuchen musstge ich viele Leute auf nächstes Jahr vertrösten. Im Moment habe ich noch einen Standard Einlochkopf da.

Die exotischeren Sachen, wie z.B. den Premium Einlochkopf baue ich zur Zeit nur auf Anfrage.


RE: Köpfe - Michael - 31.12.2008 17:04

wie lange dauert ein Kopf auf anfrage ca. ???

Big Grin

Michael


RE: Köpfe - gunnar - 31.12.2008 18:12

Kommt drauf an, wieviel ich gerade zu tun habe. Im Moment muss man mit zwei Wochen rechnen.


RE: Köpfe - Jerie - 06.01.2009 20:53

meine güte, dann haste ja echt g-ut was zu tun Smile


RE: Köpfe - verplanter - 14.01.2009 10:33

Und hat sich der Stress schon etwas gelegt?


RE: Köpfe - Jerie - 14.01.2009 13:11

(14.01.2009 10:33)Verplanter schrieb:  Und hat sich der Stress schon etwas gelegt?



Selbst wenn, denn wenn die shisha da ist wird es wohl wieder funny


RE: Köpfe - verplanter - 14.01.2009 17:19

Auf jeden FallWink Gleich mal mit allen Sonderfeatures die gehenHeart