egeglas-Forum
Neue Webseite & Forum? - Druckversion

+- egeglas-Forum (http://www.forum.egeglas.de)
+-- Forum: Allgemeine Tips und Kritik (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Website / Forum (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Neue Webseite & Forum? (/showthread.php?tid=341)



Neue Webseite & Forum? - Luminate - 27.03.2013 14:58

Hallo Wink

meiner Meinung nach sollte die gesamte Webseite und das Forum mal (aufgrund des mittlerweile doch rech hohen Bekanntheitsgrades) gründlich überarbeitet werden und ein einheitliches elegantes Design verpasst bekommen. ^^

Würde mich freuen wenn ich dabei behilflich sein dürfte.
Werde die Tage mal eine kleine Demo zeigen.

MfG
Luminate


RE: Neue Webseite & Forum? - gunnar - 31.03.2013 23:23

Na da bin ich mal gespannt. Auf jeden Fall brauche ich mal ein besseres Titelbild für das Forum. Das könnte ich dann vielleicht auch für die Website übernehmen. Nur die Farben aufeinander abzustimmen wird wohl schwierig Big Grin


RE: Neue Webseite & Forum? - Luminate - 01.04.2013 00:49

Würde das Forum aufjedenfall direkt in die Webseite integrieren, sodass beides nicht so getrennt voneinander läuft. Wink


RE: Neue Webseite & Forum? - gunnar - 05.04.2013 22:12

Ich bin schon dafür, das getrennt zu halten. Das Forum ist ja auch nur einen Klick entfernt.