egeglas-Forum
Mundstück mit anderen Maßen ? - Druckversion

+- egeglas-Forum (http://www.forum.egeglas.de)
+-- Forum: Entwicklungsabteilung (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Anregungen (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Mundstück mit anderen Maßen ? (/showthread.php?tid=326)



Mundstück mit anderen Maßen ? - Synyster - 30.07.2011 15:19

Ich spiel zur Zeit mit den Gedanken auf Glasschläuche umzusteigen, fand das bisher aber eher unschön.
Das Schlauchprinzip von den neuen Interlude Schläuchen gefällt mir ganz gut ( also, das man das Mundstück über ein Metal endstück mit gummi "rillen" übersteckt ) , aber das Mundstück an und für sich gefällt mir nicht ganz.

Kurz und bündig: Wäres möglich das hier auch solche Schläuche angeboten werden / das man ein Mundstück mit diesen Maßen bestellen könnte ? Ich hätte das schließlich gerne noch verziert etc .. ^^

Lg
Syn


RE: Mundstück mit anderen Maßen ? - Osari - 31.07.2011 00:17

Mir hat Gunnar geschrieben das er kein Glas hat mit dem Durchmesser was auf die Kaya Metalstücke passt.


RE: Mundstück mit anderen Maßen ? - gunnar - 05.08.2011 21:53

Das ist bestimmt so ein komisches chinesisches Rohr. Ich kaufe meine Glasrohre bei Schott. Die bieten dieses Maß leider nicht an.