egeglas-Forum
Mein Setup - Druckversion

+- egeglas-Forum (http://www.forum.egeglas.de)
+-- Forum: Kaufberatung (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Erfahrungsberichte (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Mein Setup (/showthread.php?tid=175)



Mein Setup - Shishagott - 23.02.2011 20:09

Hallo erstmal,
Ich bin ein langjähriger Shisharaucher aus Olpe (NRW) und habe mein Shisham um ein paar Egeglas teile erweitert

hier mal mein aktueller Kopf

<script src='http://img824.imageshack.us/shareable/?i=cimg0455m.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript>[Bild: cimg0455m.jpg]</noscript>


ich hoffe dem ein oder anderen gefällt das :-)


RE: Mein Setup - gunnar - 24.02.2011 23:25

Lieber Gott, ich danke dir für dieses schöne Bild, amen.
Reicht dir die eine Kohle denn? ich nehm immer 2-3.


RE: Mein Setup - Shishagott - 25.02.2011 07:36

Es reicht dicke, wenig Tabak dafür relativ feuchten , bis Oberkannte Mod, dann de dicke Shishamalufolie und dann kann es losgehen. Also im Normalfall rauche ich meine Shisham mit 2 Schläuchen und da reicht das völlig aus . Allerding muss die Alufolie ab und zu weitergedreht werden. Durch den Windschutz is das Hitzetechnisch optimal und es kommt zu keinem anbrennen des Tabaks

Gruß der Shishagott