egeglas-Forum

Normale Version: kleiner einloch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich wollte mal nachfragen was daraus wird(/geworden ist) weil ich den kopf unbedingt brauch!!

Link: http://www.eleven11-blog.de/?p=658
als sonderanfertigung bekommst du den sicher jetzt auch....

schreib doch gunnar mal ein mail, er antwortet eigentlich immer recht zügig Smile

mfg
Bin noch am überlegen, ob ich den kleinen Einlochkopf oder lieber einen größeren Querschlitzkopf ins Programm aufnehme.
beides wäre sinnvoll meiner meinung nach
naja meier meinung nach erschließt sich der sinn nach einem kleinem einlochkopf eh nicht so ganz. der querschlitzkopf deckt doch voll diese bedürfnisse ab oder?

aber als sonderanfertigung geht ja eh (fast) alles Smile
Naja, manche moegen das Prinzip eines einlochkopfes lieber, da der mod da besser zu reinigen ist als die Kuppel im qsk
schon entschieden?

wie wäre es mit ner umfrage im forum?
neues produkt! kleiner einlochkopf oder größerer querschltzkopf
Also einen größeren qsk Teste ich die Tage mal Smile
schon getestet?
Also ich tendiere inzwischen stark zu dem Einlochkopf, weil der leichter zu reinigen ist.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs