egeglas-Forum

Normale Version: Kopf prinzip
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so hier ist eine idee von mir. das ist nicht ausgearbeitet mit gehts hier nur ums funktionsprinzip mit is klar das es so wie es etz aussieht nicht mahcbar ist Smile aber villeicht kommt ja wemm die zündende idee.

der gedanke dabei ist, das die kohle nicht merh auf den tabak ascht und der geschmak allg verbessert wird...
durch den starken sog wird sicher genug asche auf den tabak kommen.....

zum reinigen auch sicher extrem schlecht. Confused
Die Molasse wird auch auf die kohle tropfen und das stinkt dann ein wenig xD
Durchzugstechnisch wirds auch nicht der Hammer sein, wenn die Kohle so plaziert ist Sad
Grundsätzlich schon ein interessanter Ansatz. Wenn die Kohle unter dem Tabak ist, würde die Hitze viel effizienter genutzt. Die Frage ist nur, ob der Tabak mit der Zeit nicht immer heßer würde und schließlich verbrennt.
ausserdem würde die kohle auf der liegenden stelle mit der zeit ausgehen und die hitze wäre wirklich ned mehr die beste
Referenz-URLs