egeglas-Forum

Normale Version: [Bilder] Meine Schläuche und Kopf (Blau individualisiert)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aloha Freunde der Sonne,
[wer sich in der Begrüßung nicht verteten fühlt darf trotzdem weiterlesen Tongue]

wer im Shisha-Forum aktiv ist, wird wissen, dass ich diese Einleitung schonmal verwendet habe, als es um die Kaufberatung für ein komplettes Shishaset ging.

Unteranderem ging es da auch um Schläuche und ein Köpfchen, bei denen ich auf dem '"Modern Tradition"-Schlauch und Chinahead-Kopf'-Tripp war.

Von diversen Seiten wurden mir dann die Produkte von Egeglas empfohlen und tja, warum schreib ich wohl hier - weil ich mir einen QSK und 2 schöne Schläuche gekauft habe Tongue

Um mal meine neuen Schätze zu zeigen und vllt. kleine Anregungen oder Appetitanreger zu geben, sind hier einfach mal Bilder von dem Paket und den Produkten Cool

Verpackung:
[Bild: egeglas1.png]

Albumlink: http://img132.imageshack.us/g/s73r2927y.jpg/


Produkte selber:
[Bild: egeglas2.png]

Albumlink: http://img513.imageshack.us/g/s73r2956.jpg/

---------------------------------------

Mir persönlich gefallen die Schläuche echt super gut. Optisch einwandfrei und der Durchzug ist gigantisch!

Fettes Lob an Gunnar und direkt ein Danke hinterher, dafür, dass er mir 3 mal auf meine Mails mit Zeichnungen und Anfragen geantwortet hat!

---------------------------------------

So far,
mfg,

Jonathan
Danke für die Bilder und viel Spaß beim Rauchen!

Btw, vielleicht magst du ja auch ein oder zwei Rauchbilder veröffentlichen.

edit: Auf die grünen Flocken bin ich besonders stolz. Die sind nämlich biologisch abbaubarCool
Jau, Rauchbilder kommen, sobald die NPS verfügbar ist. Also so gegens nächste WE Tongue

Die grünen Flocken findet meine Freundin auch super, weil man damit sehr gut rumspielen kann und gegenseitig antreten kann im "Wer bekommt die kleinen grünen Dinger am Kleinsten zusammengeknüllt" Cool

Also, Rauchbilder kommen!
(06.11.2009 22:22)gunnar schrieb: [ -> ]Danke für die Bilder und viel Spaß beim Rauchen!

Btw, vielleicht magst du ja auch ein oder zwei Rauchbilder veröffentlichen.

edit: Auf die grünen Flocken bin ich besonders stolz. Die sind nämlich biologisch abbaubarCool

finde die verziehrungen auch sehr geil! leider ist blau nicht meine farbe aber die idee ist super.

PS: kann man die dinger auch hexeln, anfeuchten und rauchen? lol
(07.11.2009 12:38)Net^Devil schrieb: [ -> ]Jau, Rauchbilder kommen, sobald die NPS verfügbar ist. Also so gegens nächste WE Tongue

weisst du das sicher odr hoffst du?^^
da der termin ja wieder mal verschoben ist, trau ich mich wetten das das nicht der fall sein wird Tongue
Ok .... also Rauchbilder kommen sobald die NPS verfügbar ist. Statementende Cool Big Grin

(Dann wohl übernächstes WE Tongue )
Wow, so schöne Schläuche hab ich ja noch nie gesehen! Respekt! Big Grin
Das mit den Spiralen ist echt ne tolle Idee...bin auch auf die Bilder der NPS in Aktion gespannt...Total klasse von Gunnar dass der sowas Individuelles macht Cool
Referenz-URLs