egeglas-Forum

Normale Version: Egeglas Glaswindschutz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja danke an Gunnar nochmal das wir diesen "Prototypen" testen durften.
Was wir empfehlen können, das das Loch oben etwas breiter sein sollte, damit mehr Luft durchzieht, weil die Kohle sonst erstickt (ist uns aufgefallen), sie erstickt zwar nicht sofort, aber halt langsam. Wink

Hier unser Youtube Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=7SXgLCDLtlM
Das ist doch mal ne richtig gute Idee gewesen. Ich bin immernoch auf der Suche nach einen schönen und vor allem passenden Windschutz. Wenn die Empfehlungen der beiden umgesetzt sind werde ich mir das tatsächlich überlegen. Vll gibt es ja dann nochmal ne Version zum testen Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Ja, 1cm Durchmesser ist wirklich etwas klein für das obere Loch. Ich mache es nun doppelt so groß.
jetzt hat er schon andere probetester püüüüüü Tongue
Ja, ich werde so oft nach Testobjekten gefragt, da muss ich die Verfügbaren wenigstens ein bisschen verteilen. In diesem Fall hätte ich mir aber ein etwas detaillierteres Feedback gewünscht. Dodgy
Bist halt doch der Beste, Jerie. Wink
Mich könntest du da vll auch mal mit einem Testobjekt bedenken Big Grin
Ich hab den Glaswindschutz ja jetzt mit eingeschnickt damit der Durchmesser oben ein wenig mehr Freiraum lässt, wenn das hübsche Ding dann wieder bei mir ist, dann gibt es noch einen Ergänzungstest von uns. Wink
Habe mich erstma mit feiner Glasware ausgestattet bzw ist noch in produktion Smile und darf auch testen und feedback geben Wink
Referenz-URLs