egeglas-Forum

Normale Version: Panzerschlauch mit Kaya Intruder Mundstück verbinden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab einen Egeglas Panzerschlauch und wollte ebed iesen mit einem Intudermundstück von Kaya benutzen das Problem ist nun wie das ganze aneinander zum halten bekommen ...

ich hab das ganze jetzt kurzerhand mit silicon gefixt aber da muss es doh eine elegantere lösung geben oder?
Meinst du Interlude? Die haben doch solche Alu Anschlüsse. Vielleicht passt das ja in den Panzerschlauch. Wenn nicht, könntest du den Durchmesser auf 13 mm abdrehen.
ja genau so ein Mundstück mein ich
das problem is nicht das der Aufsatz vom Mundstük zu groß ist oder so sondern das das halt nur klemmt wenn ich das zusammen schiebe allerdings nicht so fest das es nicht mit ein bissel bewegen wieder ab wär

deswegen hab ih das ganze jetzt provisorish mit silikon da fest gefixt aber das geht siher auch eleganter oder?
Wenns zu schmal ist kannste Papier drum wickeln bis es passt. Das bekommt man besser wieder ab als den Silikonkleber.
Danke für den tipp udn nochmals danke für die top Adapter für die gekühlte säule ;-)
passt besser als die originalsäule ;-)
Referenz-URLs